Werkstudententätigkeit  
Karlsruhe (DE) 

Werkstudent After Sales (m/w/d)

UnternehmenslogoDas Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.

Als Teil unseres internationalen Teams, unterstützt Du uns beim Ausbau und der Qualitätssicherung unserer Händlerdaten und generierst zusammen mit Deinen Kollegen neue Leads. Außerdem recherchierst Du neue Marketing-Ideen und hilfst uns, unsere Servicequalität weiter zu verbessern.

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Werkstudent After Sales (m/w/d)

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Was Dich erwartet

  • Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relation Teams, das sich aus aufgeschlossenen Kollegen aus über 15 Ländern zusammensetzt.
  • Du unterstützt die After Sales Manager dabei, die Käuferschutzmaßnahmen auf unserer Plattform zu verstärken.
  • Dabei bekommst Du einen tiefen Einblick in die tägliche Arbeit in diesem Bereich.
  • Du übernimmst die Recherchearbeit zu verschiedenen Themen und wertest wichtige Daten auf unserer Plattform aus.
  • Mit Deiner Hilfe können wir die Kundenbindung weiter verbessern.

Über uns

Internet & Multimedia IconInternet & Multimedia
Startup IconStartup

Das erfolgreiche Startup ist weltweiter Marktplatz für Luxusuhren. Käufer können hier aus einem der größten im Internet verfügbaren Angebote an Luxusuhren wählen.

Was wir bieten

KalenderAb sofort gesucht
Uhr10 bis 20 Std. pro Woche
PersonenOhne Personalverantwortung
  • Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen
  • Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf
  • Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst
  • Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos
  • Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage
  • Teamevents (Weihnachtsfeier, Sommerfeste, Afterworkparties)

Arbeit und Kultur

Bezahlte Weiterbildung Bezahlte Weiterbildung
VertrauensarbeitszeitVertrauensarbeitszeit
MassagenMassagen
Sport- und ErholungsangeboteSport- und Erholungsangebote

Was Dich auszeichnet

  • Du befindest Dich im Studium und hast Lust für einen internationalen Online-Marktplatz zu arbeiten.
  • Dein freundliches Auftreten und Deine Fähigkeit Daten und Themen analytisch zu bewerten zeichnet Dich aus.
  • Problemstellungen gehst Du mit kühlem Kopf an und Du behältst auch bei großen Datenmengen den Überblick.
  • Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und hast idealerweise bereits Erfahrungen mit CRM-Systemen.
  • Du sprichst sehr gut Deutsch und hast gute Englischkenntnisse.

Sprachen
Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Englisch
Gut (B1, B2) – Einfache und oberflächliche Konversationen sind kein Problem, allerdings fehlen dir noch viele Vokabeln und auch komplexere Grammatik. Entspricht in etwa B1 bis B2 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Vertrieb & Verkauf
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Marktforschung
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Online-Marketing
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Skills
CRM
Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.

Lage

Firmeneigene ParkplätzeFirmeneigene Parkplätze
Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV
Öffentlicher Parkraum Öffentlicher Parkraum

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt mit aussagekräftigen Informationen über Campusjäger!

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.

Der Job passt doch nicht ganz zu dir? Wir haben noch mehr im Angebot...