München, DE

Werkstudent (m/w/d) Digitale Vermarktung Medienbranche

Das Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

Job merken

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Dich ab sofort als Werkstudent (m/w/d) in der Medienbranche im Herzen Münchens. 

Was Dich erwartet

  • Du unterstützt uns bei der Vermarktung unserer Fotografen und Styliste 
  • Dein Aufgabenbereich umfasst insbesondere das digitale Handling der Bilder der Fotografen und Stylisten für die Website, die Newsletter, Instagram Pflege, die Brancheninternen Plattformen 
  • Du hälst den Kontakt zu den Fotografen und Stylisten aufrecht

Über das Unternehmen

Wir sind eine reine Stilllife Fotografen & Stylisten Repräsentanz mit einem sorgfältig ausgesuchten highend Portfolio. Wir vermitteln die Talente in die Werbeindustrie und sitzen in München.

Anforderungen

Sprachen

Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Englisch
Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.

Kompetenzen im Bereich

Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Redaktion & Journalismus
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Vertrieb & Verkauf
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Werbung
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Fotografie
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Kunst
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Webdesign
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.

Kenntnisse

Microsoft Office
Experte – Du hast schon mehrere verschiedene Projekte damit durchgeführt und auf (fast) jede Frage eine Antwort parat.

Jobdetails

Verhandelbar

10 bis 20 Stunden pro Woche

Ab sofort

Firmenkultur und Vorteile

Kultur
Design ThinkingFlache HierarchienFrauen in FührungspositionenProjektverantwortung

Standort

Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

#15007