Werkstudententätigkeit  
München (DE) 

Werkstudent (m/w/d) Digitale Vermarktung Medienbranche

UnternehmenslogoDas Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Dich ab sofort als Werkstudent (m/w/d) in der Medienbranche im Herzen Münchens. 

Werkstudent (m/w/d) Digitale Vermarktung Medienbranche

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Was Dich erwartet

  • Du unterstützt uns bei der Vermarktung unserer Fotografen und Styliste 
  • Dein Aufgabenbereich umfasst insbesondere das digitale Handling der Bilder der Fotografen und Stylisten für die Website, die Newsletter, Instagram Pflege, die Brancheninternen Plattformen 
  • Du hälst den Kontakt zu den Fotografen und Stylisten aufrecht
  • Du hilfst bei der Erstellung von Fotographen und Stylisten Portfolios

Über uns

Medien IconMedien
Einzelunternehmer IconEinzelunternehmer

Wir sind eine reine Stilllife Fotografen & Stylisten Repräsentanz mit einem sorgfältig ausgesuchten highend Portfolio. Wir vermitteln die Talente in die Werbeindustrie und sitzen in München.

Was wir Dir bieten

KalenderAb sofort gesucht
Uhr10 bis 20 Std. pro Woche
PersonenOhne Personalverantwortung
  • Wir sitzen im Herzen von München in einem kleinen Büro und sind ein Team von zwei Personen
  • Wir arbeiten ohne Hierarchien
  • Du hast bei uns die Chance sehr viel über die Branche und das Geschäft zu lernen 
  • Bei uns bekommst Du die Möglichkeit, Dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln 
  • Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen 
  • Du kannst die Arbeitszeiten innerhalb der Bürozeiten Mo-Fr. 10-18h frei wählen

Arbeit und Kultur

Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten

Dein Profil

  • Wichtig wäre, dass Du ein gutes Auge für Farben, Formen und Fotografie mitbringst
  • Du hast einen ästhetisch hohen oder design-orientieren Anspruch und Freude am Arbeiten im Büro in einem kleinen Team
  • Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen in dieser Branche gemacht 

Sprachen
Optional
Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Englisch
Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Optional
Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Redaktion & Journalismus
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Vertrieb & Verkauf
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Werbung
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Fotografie
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Kunst
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Webdesign
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Skills
Optional
Microsoft Office
Experte – Du hast schon mehrere verschiedene Projekte damit durchgeführt und auf (fast) jede Frage eine Antwort parat.

Lage

Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV

Die Anzeige hat dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt über Campusjäger bei uns.

Wir freuen uns darauf!

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.