Ahrensfelde, DE

Werkstudent (m/w/d) Softwareentwicklung Java / Javascript Berlin

Das Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

Job merken

Was erwartet dich?

Bei dem Unternehmen handelt es sich um ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Softwareentwicklung mit Sitz in Ahrensfelde. Im Mittelpunkt stehen insbesondere Softwarelösungen für Kommunen sowie der Support für diesen Kundenkreis in ganz Deutschland.

Über das Unternehmen

Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Softwareentwicklung mit Sitz in Ahrensfelde. Im Mittelpunkt stehen insbesondere Softwarelösungen für Kommunen sowie der Support für diesen Kundenkreis in ganz Deutschland.

Anforderungen

Sprachen

Deutsch (must-have)
Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.

Kompetenzen im Bereich

Softwareentwicklung
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Datenbanken
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Webentwicklung (Backend)
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Webentwicklung (Frontend)
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.

Kenntnisse

Java
Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.
Relationale Datenbank
Anfänger – Du realisierst gerade dein erstes Projekt oder beginnst gerade dich intensiver damit zu beschäftigen.

Jobdetails

20 pro Stunde

10 bis 20 Stunden pro Woche (verhandelbar)

Ab 01.01.2020

Firmenkultur und Vorteile

Kultur
AgilAltersmixFlache HierarchienFrauen in FührungspositionenLange BetriebszugehörigkeitLeger OnboardingProjektverantwortung

Standort

Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

#15722