Unternehmenslogo

Buah

Wir sind ein dynamisches Start-­Up mit innovativen Produkten im Healthy Snack Bereich. Knusprige Früchte, die Du snacken, ins Müsli oder als Smoothie verwenden kannst. Im Herzen Berlins findest Du unser Office, in dem wir als Team die Welt verändern. Wir möchten eine Welt erschaffen, in der Gesundheit, Genuss und individuelle Freiheit jedem zugänglich sind; losgelöst von Alltagsstruktur, Lebensform und Aufenthaltsort. Willst du ein Teil dieser Bewegung sein und mit uns etwas verändern? Dann bist du bei uns genau richtig.

Mitarbeiter Icon1-24 Mitarbeiter
Unternehmensbranche IconKonsumgüter & Nahrungsmittel
Unternehmensgröße IconFamilienunternehmen
iconTagsRow.locations.altBietigheim-Bissingen

So arbeiten wir

#MITGESTALTEN Wir sind ein Start-up mit flachen Hierachien, direkten Abstimmungswegen und Teamzusammenhalt. Gestalte mit Ehrgeiz und Engagement Deinen zu Dir passenden Arbeitsalltag. #BEEINFLUSSEN Jeder Einzelne in der buah Familie trägt zur gemeinsamen Erfolgsgeschichte bei. Schreibe Deine eigene Geschichte und sei ein Querdenker. #ZUSAMMENARBEITEN Gemeinsam sind wir stark. Familiärer Umgang und Spaß an der Arbeit stehen bei uns an 1. Stelle. Teambuilding ist uns wichtig, dafür veranstalten wir im Jahr mehrere Teamevents.

Arbeitsstil
Agiles ArbeitenAgiles Arbeiten
Design ThinkingDesign Thinking
Flache HierarchienFlache Hierarchien
Onboarding ProgrammOnboarding Programm
Regelmäßige FeedbackgesprächeRegelmäßige Feedbackgespräche
StartupflairStartupflair
Team
Frauen in FührungspositionenFrauen in Führungspositionen

WERTE

ACT LIKE A FRIEND. #1 EHRLICHKEIT & AUTHENTIZITÄT Wir legen Wert auf eine ehrliche und transparente Kommunikation. Keiner ist perfekt, daher leben wir eine positive Fehlerkultur. Wir feiern die Talente eines jeden und geben Raum für dessen Schwächen. #2 GROSSZÜGIGKEIT & VERWALTERSCHAF Wir leben nach dem Prinzip: Geben ist seliger als nehmen. Wir teilen – unter Berücksichtigung des Wettbewerbs – unser Wissen, Netzwerk und Ideen. Nicht selten haben wir selbst dadurch schon mehr erreicht. Die Großzügigkeit ist aber nur einer Seite der Medaille. Auf der anderen Seite steht die Verwalterschaft: Nur wer weiß was er hat kann großzügig geben. #3 WIRKSAMKEIT & WERTSCHÄTZUNG Wir fördern die Persönlichkeitsentwicklung eines jeden Mitarbeiters. Wir handeln effizient und effektiv, schätzen uns gegenseitig wert und stiften Sinnhaftigkeit durch Soziale Projekte und haben dadurch einen positiven Einfluss auf unsere Gesellschaft. BE YOUR BEST FRIEND. #1 LIFE LONG LEARNING Lebenslanges Lernen durch Machen. Wir haben ein Verlangen nach persönlichem (sozialem) und beruflichem (fachlichem) Wachstum. Um das zu ermöglichen geben wir einander Raum zum Lernen und sind offen voneinander zu lernen. Wir geben Feedback, nehmen Feedback an und reflektieren uns selbst. Durch gegenseitiges Herausfordern wachsen wir über unsere Komfortzone hinaus und vollbringen Taten, die wir uns selbst nie zugetraut hätten. #2 POSITIVES MINDSET & REALISTIC OPTIMISM Wir arbeiten lösungsorientiert und mit einem realistischen Optimismus. Unsere Aufgabe als Unternehmen ist es die Probleme besser und schneller zu lösen als andere es tun. Wir sind von Problemen nicht überrascht sondern erwarten diese als unsere tägliche Herausforderung. Folgende Einstellung hilft uns dabei: Wir haben die Gelassenheit, Dinge so hinzunehmen die wir nicht ändern können, den Mut, Dinge zu ändern, die wir ändern können und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. #3 GET THINGS DONE & OWN IT Wir lieben die Freiheit eigenverantwortlich zu arbeiten. Wir stecken uns selbst Ziele und suchen uns Methoden um diese zu erreichen. Wir warten nicht bis sich ein anderer kümmert, sondern gehen proaktiv voran.

Unser Standort

Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV

Unser Büro

Nachhaltig Nachhaltig
Homeoffice möglichHomeoffice möglich

Vorteile bei uns

✓ Chance ein Start-up aufzubauen und mitzugestalten ✓ Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ✓ Deine Meinung ist gefragt und eine steile Lernkurve garantiert ✓ Gemeinsame Team-Events ✓ Zugänge zu verschiedenen Lernplattformen ✓ Früchte von uns monatlich im Wert von 100€ ✓ Flexible Home Office Möglichkeiten

Gemeinsames EssenGemeinsames Essen
Veganes EssenVeganes Essen
Kaffee & TeeKaffee & Tee
Vegetarisches EssenVegetarisches Essen
Obst & SnacksObst & Snacks

Klingt gut? Dann sieh dir schnell unsere aktuellen Jobs an.