Helpling GmbH & Co.KG
Helpling startete 2014 mit der Vision, die Branche für haushaltsnahe Dienstleistungen zu digitalisieren und damit effizienter und transparenter zu gestalten denn je. Seitdem hat sich das Berliner Start-Up zu einer internationalen Unternehmensgruppe mit mehreren Marken unter einem Dach entwickelt. Mittlerweile ist die Helpling Group in zehn Märkten auf der ganzen Welt aktiv. Mit verschiedenen Unternehmen im Dienstleistungsbereich für Privathaushalte und Unternehmen beschäftigt die Gruppe derzeit knapp 200 Mitarbeitende im Headquarter und in sechs regionalen Niederlassungen - immer mit der Vision im Hinterkopf, allen Nutzern und Kunden den Rücken freizuhalten. Abertausende Menschen weltweit nutzen tagtäglich die Produkte, Dienstleistungen und Plattformen der Helpling Group.
So arbeiten wir
Unser Zusammenarbeiten lebt von Trust, Impact, Simplicity, Team, Passion & Fun. Learning-by-Doing und eine hohe Fehlerkultur zur Weiterentwicklung der eigenen Lernkurve sind uns ebenso wichtig, wie das Erreichen unserer Businessziele. Daher arbeiten wir daten- und zielbasiert, u. a. mithilfe von OKR's, agilen Projektmethoden und regelmäßigen Feedbacks.
Arbeitsstil
Agiles Arbeiten
Design Thinking
Förderung von Mitarbeiterinitiativen
Team
Lange Betriebszugehörigkeit
Sommerfest
Legere Kleidung
Unsere Anfänge
Gestartet sind wir 2014 mit 30 Mitarbeiter:inne:n und der Vision das Suchen und Finden einer selbstständigen Reinigungskraft online mit wenigen Klicks zugänglich zu machen. Heute 7 Jahre später, sind wir 140 Mitarbeiter:innen, haben mehr als 500K Kunden geholfen ihre ideale Reinigungskraft zu finden, sind in 10 Ländern live, haben zusätzliche Verticals entwickelt, 3 weitere Brands sowie ein B2B-Geschäft aufgebaut und sind noch lange nicht am Ziel! Unsere Mission für 2021: "Becoming the leading Gateway for Household and Office Services across Europe."
Unser Standort
Unser Office liegt im Herzen von Berlin in der Jägerstraße 67. In der Mitte zwischen Reichstag, Brandenburger-Tor und dem Checkpoint Charlie erreichst du uns innerhalb weniger Schritte über 5 nahe gelegene U-Bahnhöfe. Eine Vielzahl von unterschiedlichen Restaurants und Cafés direkt in der Nähe des Gendarmen Marktes laden zu gemütlichen Mittagspausen und Spaziergängen ein, weshalb wir unseren Standort lieben!
Restaurants in der Umgebung
Supermarkt in der Umgebung
Gute Anbindung an ÖPNV
Innenstadtlage
Fahrradstellplätze
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Unser Büro
Mehr als 400m² Fläche, 6 Großraumbüros, 4 Meetingräume, 2 Gemeinschaftsräume, 2 Küchen, eine Barista-Siebträgermaschine sowie eine Office-Managerin zum Pferdestehlen zeichnen unser Büro aus. Auch wenn wir durch die aktuelle Corona-Pandemie derzeit sehr stark im Home-Office vertreten sind, kommen wir dennoch gerne her, um von hier zu arbeiten oder uns auszutauschen.
Klimatisierte Räume
Rückzugsräume
Feelgood Manager
100% Remote-Teams
Headsets
Tischkicker
Teambüros
Homeoffice möglich
Vorteile bei uns
Wenn Dir ein internationales Umfeld, die Freiheit Deine eigenen Lösungen zu finden, eine hohe Lernkurve sowie interessante Aufgaben wichtig sind, bist Du bei uns genau richtig!
Flexible Arbeitszeiten
Ausgestattete Küche
Musik am Arbeitsplatz erlaubt
Kaffee & Tee
Kaltgetränke
Freie Wochenenden