Unternehmenslogo

Offerista Group GmbH

Wir entwickeln modernste Digitaltechnologie und verfügen über das größte Verbrauchernetzwerk der DACH-Region.

Gründungsjahr Icon2008 gegründet
Mitarbeiter Icon50-99 Mitarbeiter
Unternehmensbranche IconInternet & Multimedia
Unternehmensgröße IconStartup

So arbeiten wir

Wir sind Visionäre, Bessermacher und Weiterdenker. Voller Hingabe gestalten wir die digitale Einkaufswelt von Morgen. Im Raum DACH bereits als Marktführer im digitalen Filialmarketing bekannt, verschaffen unsere hochmodernen Produkte dem Einzelhandel digitale Reichweite und Ladenbesuche. Das Erreichte erfüllt uns mit Stolz, das Künftige spornt uns an. Wir sind Offerista – und wir sind auf der Suche nach hellen Köpfen, die uns noch besser machen. Wir bei Offerista haben uns zum Ziel gesetzt, erfolgreich zu sein, indem wir passioniert, professionell und unabhängig als Team zusammenarbeiten.

Arbeitsstil
Agiles ArbeitenAgiles Arbeiten
Coaching-AngeboteCoaching-Angebote
Flache HierarchienFlache Hierarchien
Onboarding ProgrammOnboarding Programm
Regelmäßige FeedbackgesprächeRegelmäßige Feedbackgespräche
StartupflairStartupflair
Team
Frauen in FührungspositionenFrauen in Führungspositionen
Internationale KollegenInternationale Kollegen
SommerfestSommerfest
TeameventsTeamevents

Unser Standort

Mit 7 verschiedenen Standorten in Berlin, Dresden, Essen, Wien, Sofia, Budapest und Bucharest sind wir in ganz Europa präsent und verfolgen ein gemeinsames Ziel: Wir verhelfen dem stationären Handel durch digitales Handelsmarketing zu einer höheren Besucherfrequenz und messbar mehr Umsatz.

Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV

Unser Büro

Unsere Meetingräume sind nach Starwars-Charakteren benannt.

Feelgood ManagerFeelgood Manager
Haustiere erlaubtHaustiere erlaubt
Ergonomische ArbeitsplätzeErgonomische Arbeitsplätze

Vorteile bei uns

Wir bieten ein agiles und hochdynamisches Arbeitsumfeld mit Verantwortung und viel Raum für die Mitgestaltung unseres gemeinsamen Weges. Außerdem bieten wir unseren Mitarbeitern eine kontinuierliche Weiterentwicklung durch regelmäßiges Feedback, Workshops und einem individuellen Karriereplan. - Legendäre Teamevents und -feste - Getränke & Obst Flatrate - Flache Hierarchien sowie ein offenes und kollegiales Miteinander - Familienfreundlichkeit - bring Kind und Hund auch gerne mal mit ins Office - Flexible Vertrauensarbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf ein Sabbatical Bei uns erwarten dich ein starker Zusammenhalt unter den Kollegen, eine motivierende Arbeitsatmosphäre und absolutes Vertrauen ineinander. Auch eine gute Work-Life-Balance liegt uns am Herzen – daher leben wir eine komplett flexible Vertrauensarbeitszeit.

FrühstückFrühstück
BetriebsarztBetriebsarzt
Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
Kaffee & TeeKaffee & Tee
Sabbatical möglichSabbatical möglich
Obst & SnacksObst & Snacks
Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge

Klingt gut? Dann sieh dir schnell unsere aktuellen Jobs an.