Unternehmenslogo

BuchhaltungsButler GmbH

Wir sind ein schnell wachsendes FinTech Startup aus Berlin (Top 50 Gründerszene Wachstumsranking 2019) mit der Mission, die Buchhaltungssoftware von morgen zu definieren. Unser Team besteht aus wissbegierigen und talentierten Mitarbeitern mit Hands-on-Mentalität und Wachstums-Mindset. Wir greifen einen Milliardenmarkt an und verändern etablierte Strukturen durch künstliche Intelligenz und Automatismen. Wir leben eine kollaborative Zusammenarbeit mit flachen Hierarchien und möchten uns, unser Produkt und unsere Prozesse laufend verbessern.

Gründungsjahr Icon2015 gegründet
Mitarbeiter Icon1-24 Mitarbeiter
Unternehmensbranche IconIT
Unternehmensgröße IconStartup
iconTagsRow.locations.altBerlin

So arbeiten wir

Wir leben eine richtige StartUp-Kultur. Jedes Teammitglied hat eine Leidenschaft für die Firma und will dazu beitragen, unsere Ziele zu erreichen. Kollaboration ist uns das Allerwichtigste und die Meinungen aller zählt. Egal ob ein Gründer oder ein Praktikant eine Idee hat, sie wird umgesetzt, wenn sie gut ist :) We mean business: Wir wollen zu den Marktführern in der Welt der Online-Buchhaltung gehören. Jeder Arbeitstag bringt uns diesem Ziel einen Schritt weiter. Klingt spannend? Wenn Du motiviert, fleißig und ein Organisationstalent bist, bist Du bei uns richtig!

Arbeitsstil
Förderung von MitarbeiterinitiativenFörderung von Mitarbeiterinitiativen
ProjektverantwortungProjektverantwortung
StartupflairStartupflair
Team
Casual FridayCasual Friday
Internationale KollegenInternationale Kollegen
Legere KleidungLegere Kleidung
Quereinsteiger willkommenQuereinsteiger willkommen
TeameventsTeamevents

Unser Standort

Unser Büro befindet sich in der Factory am Görlitzer Park, einem Startup-Campus mit Coworking-Spaces, Restaurant, Cafe, Spielraum, Kinosaal, Bibliothek, unbegrenzt Tee und Kaffee und noch viel mehr. Die Factory Berlin hat über 3000 Mitglieder aus über 70 Ländern und organisiert über 400 Veranstaltungen pro Jahr. Wir sind davon überzeugt: The Factory Berlin gehört zweifellos zu den coolsten Bürogebäuden Deutschlands.

Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV
Öffentlicher Parkraum Öffentlicher Parkraum

Unser Büro

Unser helles, luftiges Büro liegt in der Factory Berlin. Das Büro selbst ist privat, aber es gibt zahlreiche Co-Working Spaces in der Factory. Arbeitest Du an einem komplizierten Projekt und brauchst unbedingt Stille? Oder möchtest Du an einer Aufgabe mit zwei oder drei Kollegen zusammenarbeiten, ohne das ganze Team zu stören? Es gibt in der Factory einen perfekten Arbeitsraum für jede Situation.

AufzugAufzug
RückzugsräumeRückzugsräume
TischtennisplatteTischtennisplatte
LaptopLaptop
ErholungsräumeErholungsräume
SpielmöglichkeitenSpielmöglichkeiten
GroßraumbürosGroßraumbüros
KreativräumeKreativräume
TischkickerTischkicker
Homeoffice möglichHomeoffice möglich

Vorteile bei uns

Worauf Du Dich außerdem bei uns freuen kannst: ✔ Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice ✔ Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten ✔ Attraktive Vergütung und Möglichkeit einer Beteiligung ✔ Flache Hierarchien & Startup-Atmosphäre ✔ Kostenlose Mitgliedschaft in der Factory Berlin

Gemeinsames EssenGemeinsames Essen
Obst & SnacksObst & Snacks
Bezahlte Weiterbildung Bezahlte Weiterbildung
Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
VertrauensarbeitszeitVertrauensarbeitszeit
Kaffee & TeeKaffee & Tee
Veganes EssenVeganes Essen
Sport- und ErholungsangeboteSport- und Erholungsangebote
GleittageGleittage
KantineKantine
Vegetarisches EssenVegetarisches Essen
Mitarbeiter-AnteileMitarbeiter-Anteile
Gleitzeit Gleitzeit

Klingt gut? Dann sieh dir schnell unsere aktuellen Jobs an.