Unternehmenslogo

mediawave internet solutions GmbH

Wir sind eine inhabergeführte Digital-Agentur für e-Commerce mit Sitz in München. Als offizieller Partner von Magento, Shopware und Spryker gehören wir zu den führenden Anbietern für e-Commerce-Lösungen in Deutschland. Seit über 20 Jahren begleitet die Agentur namhafte Unternehmen bei der digitalen Transformation und schafft individuelle Einkaufserlebnisse im B2C- und B2B-Umfeld. Zu unseren Kunden zählen unter anderem Segmüller, ATU, BMW, Fresenius Kabi und die TAKKT AG. Du möchtest in einem agilen Team mit enormen Entwicklungschancen Verantwortung übernehmen und mit außergewöhnlichen Profis einzigartige Shoppingerlebnisse für namhafte Kunden entwickeln? Dann bist Du bei uns richtig!

Gründungsjahr Icon1998 gegründet
Mitarbeiter Icon50-99 Mitarbeiter
Unternehmensbranche IconIT
Unternehmensgröße IconMittelständler
iconTagsRow.locations.altMünchen

So arbeiten wir

Bei mediawave glauben wir an Einzigartigkeit, Kreativität und Verantwortung. Neue Herausforderungen und Entwicklungen sind für uns als innovative Agentur an der Tagesordnung. Unser Daily Business verbindet dabei nicht nur die Bereiche Beratung, Customer Experience und Technologie zur optimalen Lösung für unsere Kunden, sondern auch Menschen.

Arbeitsstil
ProjektverantwortungProjektverantwortung
Flache HierarchienFlache Hierarchien
Regelmäßige FeedbackgesprächeRegelmäßige Feedbackgespräche
Onboarding ProgrammOnboarding Programm
Agiles ArbeitenAgiles Arbeiten
StartupflairStartupflair
Team
Frauen in FührungspositionenFrauen in Führungspositionen
Lange BetriebszugehörigkeitLange Betriebszugehörigkeit
Internationale KollegenInternationale Kollegen
Legere KleidungLegere Kleidung
TeameventsTeamevents
AltersmixAltersmix
Quereinsteiger willkommenQuereinsteiger willkommen
SommerfestSommerfest
Tools und Tech Stack
iOSiOS
macOSmacOS
AndroidAndroid
Microsoft WindowsMicrosoft Windows
LinuxLinux

Bewerbungsprozess

1. Einsendung Deiner Bewerbungsunterlagen: Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen, in denen Du uns wissen lässt, warum Du die richtige Besetzung für diesen Job bist. Sobald deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, schicken wir Dir eine Bestätigung. Danach heißt es ein wenig Geduld haben. Wir melden uns schnellst möglich bei Dir. 2. Telefon-Interview: Hast Du uns mit Deiner Bewerbung neugierig gemacht, erhältst Du einen Termin für ein kurzes Telefonat. Wir wollen in diesem Gespräch etwas mehr über Dich und Deine Motivation erfahren. 3. Persönliches Kennenlernen: Wir wollen Dich natürlich auch persönlich Kennenlernen, deshalb laden wir Dich nun zu einem Gespräch zu uns ein. Solltest Du nicht zu uns ins Headquarter nach München kommen können, ist ein zweites Gespräch über Skype natürlich auch möglich. 4. Deine Bewerberaufgabe: Selbstverständlich sollte es nicht nur persönlich, sondern auch fachlich passen. Um uns davon zu überzeugen, wo Deine fachlichen Kompetenzen liegen, stellen wir Dir, je nach Position, eine kleine Bewerberaufgabe. 5. Lerne Dein Team kennen: Die Chemie muss stimmen. Deshalb laden wir Dich zu einem Probetag ein. Dabei kannst Du Dein neues Team kennenlernen und erlebst einen authentischen Arbeitstag in unserer Agentur. Am Ende des Tages ist es uns wichtig, dass Du nicht nur zu uns passt, sondern wir auch zu Dir. 6. Willkommen im Team!

Unser Standort

Wir sind mittlerweile an drei Standorten vertreten. Im Münchener Osten, im schönen Stadtteil Au-Haidhausen, ist unser Headquarter. In Oppeln (Polen) sowie in Barcelona (Spanien) sind unsere Tech Hubs. An allen drei Standorten sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeiter*innen.

Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV
Restaurants in der UmgebungRestaurants in der Umgebung
Supermarkt in der UmgebungSupermarkt in der Umgebung
FahrradstellplätzeFahrradstellplätze

Unser Büro

Teambüros Teambüros
KopfhörerKopfhörer
AufzugAufzug
Haustiere erlaubtHaustiere erlaubt
Homeoffice möglichHomeoffice möglich
LaptopLaptop
Barrierefreiheit Barrierefreiheit

Vorteile bei uns

Geld allein macht nicht glücklich – das wissen wir natürlich. Wir tun stets unser Bestes, um Dir mehr als nur einen zukunftsträchtigen Arbeitsplatz zu bieten. Bei mediawave bedeutet arbeiten nicht nur in spannenden Projekten in einem freundschaftlichen Arbeitsumfeld mitzuwirken, sondern dabei auch von zahlreichen Benefits zu profitieren.

Bezahlter SprachkursBezahlter Sprachkurs
JobradJobrad
Ausgestattete KücheAusgestattete Küche
BonussystemBonussystem
Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
Kaffee & TeeKaffee & Tee
Faire VergütungFaire Vergütung
Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
Gleitzeit Gleitzeit
Elternzeit Elternzeit

Klingt gut? Dann sieh dir schnell unsere aktuellen Jobs an.