Unternehmenslogo

C2S2 GmbH

Wir verfolgen das Ziel, Mitarbeitern den Zugang zu Unternehmensregelungen und deren Verständnis so einfach wie möglich zu machen. Hierzu werden die Regelungen nach einem innovativen linguistischen Ansatz digitalisiert. Dies bildet die Grundlage für unterschiedliche interaktive Themenzugänge wie eine semantische Suche, ein Facetten-Retrieval und einen Chatbot. Die so gewonnene Handlungskompetenz hilft Unternehmen und Mitarbeitern, verantwortungsvoll und im Sinne der Unternehmenswerte zu handeln und effizient Risiken zu minimieren. Sprich: Das Rulebook beantwortet dir als Mitarbeiter wie du dich in einer Entscheidungssituation richtig verhältst.

Mitarbeiter Icon1-24 Mitarbeiter
Unternehmensbranche IconIT
Unternehmensgröße IconStartup
iconTagsRow.locations.altBonn
Rückseite unseres Offices
Konfi

So arbeiten wir

In einer Jugenstilvilla direkt neben dem Haus der Geschichte an der Willy-Brandt-Allee revolutionieren wir den Umgang von Mitarbeitern mit Unternehmensregelungen. Uns zeichnen dabei pragmatische Ansätze, schnelle Kommunikationswege und kundenorietiertes Handeln aus. Durch unsere flachen Hierarchien können wir schnelle Entscheidungen treffen und fokussieren uns so auf die Dinge, die wesentlich sind und können so unsere Kunden stets positiv überraschen. Dabei bieten wir unseren Mitarbeitern viel Gestaltungsfreiraum, Entfaltungsmöglichkeiten und Flexibilität. Neue Ideen sind immer willkommen und wenn jeder mitdenkt und mitmacht bringt uns das alle voran. Unsere Erfolge sind Teamleistungen!

Arbeitsstil
StartupflairStartupflair
ProjektverantwortungProjektverantwortung
Flache HierarchienFlache Hierarchien
Förderung von MitarbeiterinitiativenFörderung von Mitarbeiterinitiativen
Agiles ArbeitenAgiles Arbeiten
Team
AltersmixAltersmix
SommerfestSommerfest
Tools und Tech Stack
iOSiOS
AndroidAndroid
macOSmacOS
Microsoft WindowsMicrosoft Windows
LinuxLinux

Unser Standort

Im Obergeschoss einer hübschen Jugenstilvilla liegen unsere Office-Räume. Das Gebäude erinnert an die Zeiten zurück, wo Bonn noch deutscher Regierungssitz war und bietet sowohl außen wie Innen Altbau-Charm. Bis 1999 war der Bau Teil der Botschaft der Republik Indien. Der Bahnhof Bonn UN Campus ist fußläufig nur 5 Minuten entfernt und die U-Bahn hält direkt vor der Tür an der Haltestelle "Heussallee/Museumsmeile".

Gute AutobahnanbindungGute Autobahnanbindung
Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV
FahrradstellplätzeFahrradstellplätze
Firmeneigene ParkplätzeFirmeneigene Parkplätze
Restaurants in der UmgebungRestaurants in der Umgebung

Unser Büro

Unsere Büroräume liegen im 1. OG der Villa und sind modern eingerichtet. Jeder Mitarbeiter, egal ob Werkstudent oder Festangestellter erhält einen technisch mit zwei 27" Monitoren ausgestatteten Arbeitsplatz mit Dockingstation sowie ein Notebook, um mobiles Arbeiten und Home-Office zu ermöglichen. Bei schönem Wetter genießen wir auch gerne mal ein kühles oder auch warmes Getränk auf unserem Balkon oder grillen dort.

Nachhaltig Nachhaltig
Balkon oder TerasseBalkon oder Terasse
Homeoffice möglichHomeoffice möglich
Altbau Altbau

Vorteile bei uns

Wir bieten dir die Möglichkeit unser großartiges Produkt mit zu entwickeln und dabei deinen Fußabdruck zu hinterlassen. Dabei fördern und fordern wir dich durch Weiterbildungen und Projektverantwortung. Gleitzeit und Home-Office ermöglichen dir dein privates Leben und die Karriere unter einen Hut zu bringen.

FahrtkostenzuschussFahrtkostenzuschuss
Bezahlte Weiterbildung Bezahlte Weiterbildung
Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
Kaffee & TeeKaffee & Tee
Ausgestattete KücheAusgestattete Küche

Klingt gut? Dann sieh dir schnell unsere aktuellen Jobs an.