Unternehmenslogo

Climate Connect

Wir vernetzten Klimaschützer weltweit! Entstanden aus einer Hochschulgruppe in Erlangen haben wir uns zum Ziel gesetzt allen Klimaschützern eine kostenlose Plattform zubieten um Wissen auszutauschen und sich weltweit zu vernetzten. Wir sind ein gemeinnütziges Unternehmen mit dem Ziel den Klimaschutz zu beschleunigen.

Gründungsjahr Icon2020 gegründet
Mitarbeiter Icon1-24 Mitarbeiter
Unternehmensbranche IconInternet & Multimedia
Unternehmensgröße IconNon-Profit
iconTagsRow.locations.altErlagen

So arbeiten wir

Wir arbeiten 100% Remote mit Ehrenamtlichen und Vollzeitkräften aus Deutschland, Frankreich, USA und Kanada. Wobei die viele Teammitglieder in der nähe von Erlangen wohnen uns so auch arbeiten im Team vor Ort möglich ist. In wöchentlichen (bzw. für das Vollzeitteam täglichen) Teamcalls halten wir uns up to date, treffen gemeinsam wichtige Entscheidungen oder trinken auch mal einen virtuellen Kaffee zusammen.

Arbeitsstil
Agiles ArbeitenAgiles Arbeiten
Flache HierarchienFlache Hierarchien
Förderung von MitarbeiterinitiativenFörderung von Mitarbeiterinitiativen
StartupflairStartupflair
Wechselnde TeamsWechselnde Teams

Unser Standort

Da unsere Team in verschiedenen Ländern verteilt ist, haben wir kein Büro sondern arbeiten alle aus dem Home Office. Trotzdem ist es natürlich gern geshen auch mal in Erlangen mit den dortigen Mitarbeitern und Erhenamtlichen zusammen zu arbeiten.

Unser Büro

100% Remote-Teams100% Remote-Teams
Eigenes Arbeitsgerät erlaubtEigenes Arbeitsgerät erlaubt

Vorteile bei uns

Wir sind ein kleines Team aus Jungen Menschen. Alle wichtigen Entscheidungen werden im Team getroffen d.h. auch du kannst deine ganze Kreativität und Ideen einbringen und umsetzten.

Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten

Klingt gut? Dann sieh dir schnell unsere aktuellen Jobs an.