Wir sind ein Anbieter von Konzepten und Lösungen auf die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen und Fragestellungen der Fahrzeugvernetzung und Fahrzeugdiagnose.
Als Kleinunternehmen sind wir schlank, flexibel und effizient. Außerdem ist das "Du" Teil unserer Unternehmenskultur. Über alle Hierarchiestufen sprechen wir einander mit "Du" und dem Vornamen an - vom Praktikanten bis zur Geschäftsführung. Ein "Du" macht ein Team. Das sind wir.
Unser Büro in München ist sowohl mit dem Auto über die A9 als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
Bei uns bekommt jeder Mitarbeiter die nötige Ruhe, um fokussiert arbeiten zu können. Außerdem sind genügend Rückzugsräume für produktives Arbeiten vorhanden. Um einen klaren Kopf zu bekommen ist eine Kickerrunde immer möglich.
Wir bieten interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Damit wir als Team stetig zusammenwachsen können, veranstalten wir jeweils ein Sommerfest und eine Weihnachtsfeier mit Partnern und Kindern. Für eine gute Work-Life-Balance bieten wir überdurchschnittlich viele Urlaubs- und Gleittage.