Unternehmenslogo

költ GmbH

Seit über zwei Jahren brauen wir nun schon das Bier fürs ganze Rheinland. Was damals nur ein Scherz bei einer Altstadttour war ist heute bierernst geworden. Denn wir vereinen die Rivalen Köln und Düsseldorf in einem Bier und starteten damit die wahrscheinlich leckerste Friedensoffensive der Welt.

Gründungsjahr Icon2018 gegründet
Mitarbeiter Icon1-24 Mitarbeiter
Unternehmensbranche IconEinzelhandel
Unternehmensgröße IconStartup
iconTagsRow.locations.altMonheim am Rhein
Feierabendbierchen am Rhein
Das Rheinland in seiner schönsten Form

So arbeiten wir

Mit einer Crowdfunding-Kampagne machten wir von Anfang an alles anders als die großen Biermarken. Bei uns wird es definitiv nie langweilig. Gerne fallen wir etwas auf, egal ob mit dem kleinsten Brauhaus der Welt, dem Derbytrikot oder Charity-Aktionen.

Unser Standort

Unser Büro liegt in Monheim am Rhein – der Nabel der Welt, also genau zwischen Köln und Düsseldorf. Die Brauerei befindet sich in Krefeld, unser Bier in über 400 Verkaufsstellen und wir gesellen uns immer überall dazwischen.

Vorteile bei uns

Neben dem besten Team, sitzen wir als Brauerei direkt an der Quelle für ein Feierabendbier und sponsoren gerne auch deine private Veranstaltung

Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten

Klingt gut? Dann sieh dir schnell unsere aktuellen Jobs an.