Wir verstehen uns als Qualitätsanbieter mit einem umfangreichen Sortiment für Betriebe der Gastronomie und Hotellerie, Betriebscasinos, Krankenhäuser, Alten – und Seniorenheime ebenso wie Schulen und Kindertageseinrichtungen. Kurzum überall dort, wo eine Vielzahl von Gästen bewirtet werden und eine professionelle Küchenausstattung benötigt wird. Wir haben uns vorgenommen, nur Produkte und Marken in unser breit gefächertes Angebot aufzunehmen, von denen wir qualitativ überzeugt sind. So begrenzen wir unser Sortiment bewusst, um unseren Kunden eine ganzheitliche, bedarfsgerechte und lösungsorientierte Dienstleistung bieten zu können. Diese basiert auf drei Schwerpunkten: Multichannel-Verkauf, Projektabwicklung und Technischer Service.
Wir pflegen eine kollegiale Unternehmenskultur und legen großen Wert auf ein super Betriebsklima. Außerdem bekommen unsere Mitarbeiter Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Freu Dich bei uns auf viel Abwechslung!
Wir sind die Zentrale und unser Standort der IT in Ulm – nah an Bus und Bahn. Außerdem haben wir eine Niederlassung in Stuttgart, sowie Verkaufsbüros in Karlsruhe, Ravensburg, Reutlingen, Würzburg.
Klimatisierte Räume, ergonomische Arbeitsplätze und Teambüros – wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter bei der Arbeit wohlfühlen.
Unsere Mitarbeiter haben Fortbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung im Kontext ihrer Aufgaben. Außerdem bieten wir unseren Mitarbeitern spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmen.