Unternehmenslogo

Vignold Group

Wir sind eine Agentur-Gruppe mit Sitz in Ratingen. Alles was wir tun dreht sich um Produkt- und Markenkommunikation. Wir bieten Beratung zur digitalen Transformation und Kreation gepaart mit Technologie sowie Produktion. Unsere mittlerweile über 100 Talente in Deutschland, Polen und Asien erschaffen Produkterlebnisse für Kunden wie EDEKA, Müller Drogerie, Peek & Cloppenburg, toom Baumarkt und einige andere.

Mitarbeiter Icon50-99 Mitarbeiter
Unternehmensbranche IconMedien
Unternehmensgröße IconMittelständler
iconTagsRow.locations.altRatingen
Team-Lounge für Abstimmungen
Empfangstresen

So arbeiten wir

Bei uns wirst du mit verschiedenen Persönlichekiten und kulturellen Hintergründen arbeiten. Das bedeutet Diversität und Gleichberechtigung auf allen Ebenen. Wir leben eine "Du-Kultur" bei uns und sorgen somit für flache Hierarchien, sowie eine offene und gewünschte Kommunikationskultur in allen Bereichen.

Arbeitsstil
Design ThinkingDesign Thinking
Flache HierarchienFlache Hierarchien
Onboarding ProgrammOnboarding Programm
ProjektverantwortungProjektverantwortung
Team
AltersmixAltersmix
Casual FridayCasual Friday
Frauen in FührungspositionenFrauen in Führungspositionen
Internationale KollegenInternationale Kollegen
Lange BetriebszugehörigkeitLange Betriebszugehörigkeit
Tools und Tech Stack
iOSiOS
macOSmacOS

Wen Wir Suchen:

Erstens: Die Qualifikation, die wir erwarten, hängt stark von dem Bereich ab, in dem du durchstarten möchtest. In jedem Fall gilt: So vielfältig unsere Job-Profile sind, so breit gefächert sind die geforderten Qualifikationen. Wie diese für die jeweilige Position aussehen, steht in den jeweiligen Stellenausschreibungen. Zweitens: Fachwissen ist gut. Fachidiotie eher nicht. Uns allen hilft der Blick über den Tellerrand, die Offenheit für Neues und die Bereitschaft, auch mal etwas zu tun, was nicht in unseren eigentlichen Aufgabenbereich fällt. Wenn du dazu noch Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit, Lernbereitschaft und „Drittens“ besitzt, sollten wir uns dringend kennenlernen. Drittens: Es wird nicht viele Menschen geben, mit denen du so viel Zeit verbringst wie mit deinen Kollegen bei Vignold. Von daher ist ein offener, freundlicher, hilfsbereiter Charakter quasi Basisvoraussetzung. Wir suchen Leute, die nicht nur fachlich, sondern insbesondere menschlich zu uns passen. Das hört sich vielleicht ein wenig retro an. Aber uns gefällt diese Art zu denken.

Unser Standort

Als VIGNOLD Gruppe haben wir verschiedene Standorte in ganz Deutschland. Angefangen im Westen mit unserem Hauptsitz in Ratingen, über Hamburg, Berlin und Augsburg. Zudem haben wir drei Standorte im Ausland u.a. in Polen, Serbien und Thailand. Aus diesem Grund ist uns Diversität besonders wichtig und Toleranz gegenüber anderen Kulturen.

Firmeneigene ParkplätzeFirmeneigene Parkplätze
Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV
Gute AutobahnanbindungGute Autobahnanbindung
Supermarkt in der UmgebungSupermarkt in der Umgebung

Unser Büro

Unser Hauptsitz in Ratingen ist sehr gut mit dem ÖPNV aus allen umliegenden Städten (Düsseldorf, Essen, etc.) zu erreichen. Die S-Bahn Haltestelle Ratigen Ost ist fußläufig ca. 5 min entfernt. Zudem haben wir ein sehr modernes, offenes und helles Büro, welches auch ruhige Ecken zum entspannen und nachdenken bietet.

AufzugAufzug
KreativräumeKreativräume
HeadsetsHeadsets
SteharbeitsplätzeSteharbeitsplätze
Barrierefreiheit Barrierefreiheit
Flexible ArbeitsplätzeFlexible Arbeitsplätze
Homeoffice möglichHomeoffice möglich
Fernseher oder BeamerFernseher oder Beamer
GroßraumbürosGroßraumbüros
LaptopLaptop
Kollegen aus Phuket-Thailand

Vorteile bei uns

Ausgestattete KücheAusgestattete Küche
ArbeitszeiterfassungArbeitszeiterfassung
Kaffee & TeeKaffee & Tee
Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
KaltgetränkeKaltgetränke
Freie WochenendenFreie Wochenenden

Klingt gut? Dann sieh dir schnell unsere aktuellen Jobs an.