Unternehmenslogo

TooGoodToGo

Wir träumen von einer Welt, in der produziertes Essen auch konsumiert wird. Wir träumen davon, dass alle beteiligten Akteure - Produzenten, Handel, Gastronomie, Verbraucher und Politik - am selben Strang ziehen und an einer gemeinsamen Lösung mitwirken. Innerhalb kürzester Zeit sind wir so zu einem der vielversprechendsten Startups in Europa geworden und können uns über geniale Meilensteine freuen: Aktuell beteiligen sich in 15 Ländern insgesamt schon rund 40.000 gastronomische Betriebe und über 22 Mio. NutzerInnen. Dadurch wurden bereits über 39 Mio. Mahlzeiten gerettet! Für unser schnell wachsendes und dynamisches Team suchen wir Verstärkung, um die Welt – eine gerettete Mahlzeit nach der anderen – ein gutes Stück besser zu machen!

Mitarbeiter Icon50-99 Mitarbeiter
Unternehmensbranche IconKonsumgüter & Nahrungsmittel
Unternehmensgröße IconStartup
Unser Team

So arbeiten wir

Die Unternehmenskultur bei Too Good To Go ist einmalig: Wir geben uns nicht mit dem Status Quo zufrieden, probieren aus und evaluieren, sind offen und transparent miteinander, begegnen uns alle auf Augenhöhe und wollen vor allem eins: Mahlzeit für Mahlzeit die Welt ein Stückchen besser machen. Außerdem sind wir weiter auf Wachstumskurs - die Entwicklungschancen sind enorm.

Team
Frauen in FührungspositionenFrauen in Führungspositionen
TeameventsTeamevents
FirmenfreizeitenFirmenfreizeiten

Unser Standort

Unweit vom Schlesischen Tor und vom Ostbahnhof und gegenüber des Spreeufers, sind wir mitten drin im hippen und schönen Startup-Zentrum Kreuzbergs. In der Umgebung finden sich zwei Supermärkte, einige Restaurants, tolle Bars und die Markthalle Neun, die sich super zum Lunchen und für ein Feierabendbier eignet.

FahrradstellplätzeFahrradstellplätze
Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV
InnenstadtlageInnenstadtlage
Supermarkt in der UmgebungSupermarkt in der Umgebung

Unser Büro

Auf rund 900 qm haben wir in unserem offen gestalteten Office genügend Raum für neue Ideen, Austausch und natürlich Spaß. Im für uns umgebauten Gewerbealtbau gibt es eine große Küche mit Eventspace mit Platz für Meetings, Events und zum gemeinsamen Kochen und Essen.

Altbau Altbau
Fernseher oder BeamerFernseher oder Beamer
Homeoffice möglichHomeoffice möglich

Vorteile bei uns

KaltgetränkeKaltgetränke
Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
MitarbeiterrabatteMitarbeiterrabatte
Faire VergütungFaire Vergütung
Ausgestattete KücheAusgestattete Küche
Elternzeit Elternzeit
Kaffee & TeeKaffee & Tee
Freie WochenendenFreie Wochenenden

Klingt gut? Dann sieh dir schnell unsere aktuellen Jobs an.