Unternehmenslogo

Planungsbüro Drobka GmbH

Unser Planungsbüro steht für nachhaltige Haustechnik. Nachhaltigkeit verstehen wir dabei sowohl im ökologischen als auch im wirtschaftlichen Sinne. Wir sind zertifizierte Experten für Energieeffizienz. Für kleine und mittlere Unternehmen erstellen wir kostensparende Energiekonzepte.

Mitarbeiter Icon1-24 Mitarbeiter
Unternehmensbranche IconBaugewerbe & Architektur
Unternehmensgröße IconEinzelunternehmer
iconTagsRow.locations.altBad Belzig

So arbeiten wir

Unser Geheimrezept ist im Grunde gar keines, wir setzen es nur meisterhaft ein: Gute Kommunikation zwischen allen Beteiligten. Wir sind Problemlöser. Immer und jederzeit. Auch wenn mal Fehler passieren, es gibt immer eine gute Lösung. Diese schnell zu finden und umzusetzen, ist unsere Stärke. Die gute Kommunikation macht unser Team außergewöhnlich. Immer ehrlich und lösungsorientiert. Immer offen für die individuellen Bedürfnisse eines jeden Teammitgliedes. Alles auf Basis einer positiven Fehlerkultur. Irren ist menschlich und Fehler schleichen sich immer wieder ein. Wir verschwenden aber keine Zeit mit Schuldzuweisungen, sondern machen uns sofort auf die Suche nach einer guten Lösung. Für unser Team und für unsere Auftraggeber.

components.companyLocation.title

Unsere Zentrale ist ländlich im Hohen Fläming nahe Bad Belzig, unsere Zweigstelle ist städtisch in Berlin-Schöneberg in zentraler Lage.

Unser Büro

Unsere Büros arbeiten projektübergreifend zusammen. Wir verstehen uns als ein Team.

Vorteile bei uns

Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Arbeitszeitkonten oder ein Sabbatjahr ermöglichen unseren Mitarbeitern ihren beruflichen Alltag ganz mit ihrem familiären Leben in Einklang zu bringen. So arbeitet derzeit ein Mitarbeiter von Kanada aus, eine Teamkollegin verbringt einen Großteil ihrer Arbeitszeit im Homeoffice während eine andere Kollegin neben ihrer Arbeit noch ihre Doktorarbeit schreibt.

Klingt gut? Dann sieh dir schnell unsere aktuellen Jobs an.