GPEP GmbH
Wir sind ein unabhängiges, inhabergeführtes Immobilien-Investment-Unternehmen mit Spezialisierung auf Fachmärkte und Fachmarktzentren mit Lebensmittelmärkten als Ankermieter. Unsere Kunden sind deutsche und internationale institutionelle und semi-institutionelle Investoren (z. B. Pensionskassen). Wir bieten die gesamte Wertschöpfungskette der Immobilie für unsere Investoren an: Dazu gehören Sourcing, Ankaufsprüfung, Businessplan mit Szenarioanalysen, Ankauf, Verwaltung, Restrukturierung sowie eine kontinuierliche Bestandsoptimierung, einschließlich Verkauf. Seit Gründung im Jahr 2014 haben wir ein Portfolio mit einem Volumen von über 1 Milliarde Euro aufgebaut.
So arbeiten wir
Wir sind ein dynamisches Team von derzeit ca. 60 Mitarbeitern. Unsere Mitarbeiter können bei uns Ihre Talente und Stärken einbringen. Wir legen Wert auf ein offenes und respektvolles Miteinander. Unser technisches Equipment ist auf dem neusten Stand und wir arbeiten ausschließlich mit Apple-Produkten. Trotz unserer Größe ist unser Umgang miteinander familiär und auch eine gute Work-Life-Balance ist selbstverständlich. Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns gelebt. Unser überdurchschnittlicher Anteil an Frauen, auch in Führungspositionen, mit Familie zeigt dies deutlich – natürlich gilt das auch für unsere männlichen Kollegen.
Arbeitsstil
Flache Hierarchien
Förderung von Mitarbeiterinitiativen
Projektverantwortung
Team
Altersmix
Frauen in Führungspositionen
Internationale Kollegen
Tools und Tech Stack
iOS
macOS
Unser Standort
Derzeit haben wir 2 Standorte: Unser Büro in der Frankfurter Innenstadt und unsere Zentrale im Herzen von Limburg an der Lahn. In Limburg sind fußläufig innerhalb weniger Minuten sämtliche Geschäfte des täglichen Bedarfs und Restaurants zu erreichen. Ein kostenfreier Parkplatz ist ca. 10 min. von unserem Büro entfernt. Auch die A3 ist in wenigen Minuten erreichbar. Wir befinden uns im direkten Einzugsgebiet von Frankfurt (ca. 80 km), Wiesbaden (50 km) und Koblenz (50 km).
Fahrradstellplätze
Gute Autobahnanbindung
Restaurants in der Umgebung
Öffentlicher Parkraum
Gute Anbindung an ÖPNV
Innenstadtlage
Supermarkt in der Umgebung
Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.
Unser Büro
Unsere Büros sind beide modern ausgestattet und bieten eine entspannte Arbeitsatmosphäre in der Kommunikation großgeschrieben wird.
Aufzug
Balkon oder Terasse
Fernseher oder Beamer
Ergonomische Arbeitsplätze
Flexible Arbeitsplätze
Geschäftshandy
Headsets
Vorteile bei uns
Suchst du ein Unternehmen, dass ✔ Deine Ideen und Talente wertschätzt? ✔ Dir hilft Dein Potenzial zu entfalten und dich fördert? ✔ Dir Gestaltungsspielraum statt starrer Strukturen bietet? ✔ Dir die Möglichkeit und Flexibilität bietet, Beruf und Familie zu vereinbaren? ✔ Dich leistungsgerecht bezahlt? Dann bewirb Dich bei uns!
Ausgestattete Küche
Gemeinsames Essen
Kaffee & Tee
Kaltgetränke
Obst & Snacks
Betriebsarzt
Elternzeit
Jobrad
Sabbatical möglich