Unternehmenslogo

Securiton GmbH

Besonders. Sicher. Mit Erfindergeist hat alles begonnen. Als Pionier im Brandbereich gestartet, sind wir heute die Marke für Sicherheit! Wir sind einer der führenden Komplett-Anbieter für Sicherheitslösungen. Mit Kompetenz und ausgefeilten Systemlösungen bieten wir unseren Kunden in ganz Deutschland ein breites Produktportfolio im Bereich der elektronischen Sicherheitstechnik. Ob Industrie, Handel, Verwaltung, öffentliche Einrichtungen oder exponierte Privatanwesen - Als zur Securitas Schweiz gehörendes Unternehmen sind wir Hersteller und Systemhaus und realisieren umfassende sowie individuelle Sicherheitskonzepte.

Gründungsjahr Icon1978 gegründet
Mitarbeiter Icon250-499 Mitarbeiter
Unternehmensbranche IconElektronik
Unternehmensgröße IconMittelständler
iconTagsRow.locations.altAchern

So arbeiten wir

Das Fundament für die alltägliche Arbeit stellen unsere neun Unternehmenswerte dar, welche aktiv und durchgehend im ganzen Unternehmen gelebt werden: Wertschätzung: Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist der Garant für einen langfristigen Unternehmenserfolg und eine hohe Zufriedenheit der Mitarbeiter. Teamgeist: Die Arbeit im Team ist uns wichtig, da wir gemeinsam eine bessere Qualität erzielen, als uns dies alleine möglich wäre. Ehrlichkeit: Ehrlichkeit ist für uns besonders wichtig, weil wir Vertrauen schaffen wollen, untereinander und zu unseren Kunden. Wir wollen jederzeit verlässlich und kalkulierbar handeln. Motivation: Eine hohe Eigenmotivation ist die Triebfeder unseres Handelns. Weil wir hochmotiviert sind, können wir sowohl unsere Kunden als auch unsere Kollegen begeistern. Mut: Nur eine mutige Herangehensweise lässt die Ideen heranreifen, die uns immer die Nasenlänge Vorsprung vor unseren Mitbewerbern garantiert. Verantwortung: Die Verantwortungsbereitschaft jedes Mitarbeiters fördert die Zusammenarbeit und motiviert uns, immer das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Selbständigkeit: Die Selbständigkeit schafft ein hohes Maß an Motivation für die Mitarbeiter und Identifikation mit dem Unternehmen. Kompetenz: Unsere fachliche Kompetenz ist die Basis für eine qualitativ hochwertige Beratung, Bedarfsanalyse und Projektdurchführung. Qualität: Sie sorgt für eine hohe Kundenzufriedenheit und liegt uns am Herzen, da sie ein elementarer Grundstein für den Erfolg unseres Unternehmens ist.

Unser Standort

Wir sind - neben dem Hauptsitz im badischen Achern - an 16 weiteren Standorten in Deutschland vertreten. Dazu zählen u.a. Hamburg, Berlin, Frankfurt, Darmstadt, Hannover, München, Haan, Trier, Stuttgart und München.

Vorteile bei uns

Kununu Open CompanyKununu Open Company
kununu Top Companykununu Top Company

Wir bieten die interessanteste Herausforderung für findige Problemlöser, denn wir verfolgen einen gemeinsamen Auftrag: Wir wollen bei allen Menschen, denen wir begegnen, hohe Zufriedenheit schaffen sowie Leidenschaft und Begeisterung wecken. Aus diesem Grund sind wir ständig auf der Suche nach Hürdenläufern und Beziehungsmachern. Mit Freude und Engagement wird ein normaler Job zur persönlichen Leidenschaft, denn wir schützen mit unserer Arbeit Leben und Sachwerte. Und das ist etwas, auf das man stolz sein kann! In unserem täglichen Handeln begeistern wir mit Flexibilität und Schnelligkeit, weshalb man uns als ehrlichen und verlässlichen Partner schätzt. Damit wir erfolgreich sein können, bieten wir auch unseren ca. 400 Mitarbeitern in ganz Deutschland stets ein sicheres Umfeld, in dem sie persönlich und beruflich wachsen und sich entfalten können.

Ausgestattete KücheAusgestattete Küche
Obst & SnacksObst & Snacks
FahrzeugpoolFahrzeugpool
Kostenlose KursangeboteKostenlose Kursangebote
Kaffee & TeeKaffee & Tee
Ehrenamtlich engagiertEhrenamtlich engagiert
FirmenwagenFirmenwagen
Sport- und ErholungsangeboteSport- und Erholungsangebote
KaltgetränkeKaltgetränke
Elternzeit Elternzeit
JobradJobrad

Klingt gut? Dann sieh dir schnell unsere aktuellen Jobs an.