Wir zählen zu den renommiertesten Adressen der qualitativ-psychologischen Wirkungsforschung und ist eines der letzten unabhängigen Marktforschungsinstitute in Deutschland. Auf Basis der morphologischen Psychologie analysieren wir die unbewussten seelischen Einflussfaktoren und Sinnzusammenhänge, die das Handeln eines jeden Menschen mitbestimmen.
Mit Lust, Leidenschaft und Akribie erforschen wir Menschen, Kunden und User: Was sie bewegt und motiviert, was sie überzeugt, begeistert und bindet. Wir decken die wahren Motive der Verbraucher auf und entschlüsseln so die verborgenen psychologischen Erfolgsfaktoren von Produkten, Marken und Kommunikation. Mit tiefgreifenden Insights inspirieren wir unsere Kunden zu neuen Strategien, Produkten und Kampagnen. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, wirklich verbraucherzentriert zu agieren.
Das Institut ist am Kaiser-Wilhelm-Ring. Dom, HBF, Mediapark und die schönsten Seiten der Kölner Innenstadt, sind unsere direkten Nachbarn.