Unternehmenslogo

DCM Film Distribution GmbH

Mit der ungewöhnlichen Kombination aus Startups und Kino, sind wir in der Techszene wie in der Filmwelt unterwegs. Jedes Jahr bringen wir acht bis zehn ausgewählte Filme in die deutschen und Schweizer Kinos. Dazu gehören neben unseren sorgfältig ausgesuchten internationalen Einkäufen auch unsere nationalen wie internationalen Eigenproduktionen.

Mitarbeiter Icon1-24 Mitarbeiter
Unternehmensbranche IconKunst- & Kultur
Unternehmensgröße IconStartup
iconTagsRow.locations.altBerlin
_Unbenannt-2.jpg
_Recruiting_Foto.jpg

So arbeiten wir

Wir lieben unsere spannenden Projekte genauso wie unsere entspannten Wochenenden. Faire Arbeitszeiten und Flexibilität schließen sich bei uns nicht aus.Unser wöchentliches gemeinsames Mittagessen und regelmäßige Teamausflüge sind uns wichtig, um den Austausch in einem wachsenden und vielfältigen Unternehmen lebendig zu halten. Bei uns mangelt es nicht an Gelegenheiten, ab und zu über den roten Teppich zu schlendern und exklusive Previews kommender Filme zu sehen. Mit der Arbeit kommt das Vergnügen! Durch unser breit aufgestelltes Netzwerk hast du außerdem die Möglichkeit, Akteure aus der Medienwelt und Startup-Szene kennenzulernen.

Team
AltersmixAltersmix
Internationale KollegenInternationale Kollegen
Legere KleidungLegere Kleidung
TeameventsTeamevents
Tools und Tech Stack
macOSmacOS
Microsoft WindowsMicrosoft Windows

Unser Standort

Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV
InnenstadtlageInnenstadtlage
Restaurants in der UmgebungRestaurants in der Umgebung
Supermarkt in der UmgebungSupermarkt in der Umgebung

Unser Büro

Altbau Altbau
LaptopLaptop
Homeoffice möglichHomeoffice möglich
Individuelle RaumgestaltungIndividuelle Raumgestaltung
_Nice2Meet-Banner.jpg

Vorteile bei uns

Was es außerdem bei uns gibt... EIN AUSGLEICH ZWISCHEN LEBEN UND ARBEITEN Wir lieben unsere spannenden Projekte genauso wie unsere entspannten Wochenenden. Faire Arbeitszeiten und Flexibilität schließen sich bei uns nicht aus. TEILNAHME AN UNSEREN PREMIEREN Bei DCM mangelt es nicht an Gelegenheiten, ab und zu über den roten Teppich zu schlendern und exklusive Previews kommender Filme zu sehen. Mit der Arbeit kommt das Vergnügen! TEAMEVENTS UND -LUNCH Unser wöchentliches gemeinsames Mittagessen und regelmäßige Teamausflüge sind uns wichtig, um den Austausch in einem wachsenden und vielfältigen Unternehmen lebendig zu halten. EIN GUTES NETZWERK IN DER FILMBRANCHE & STARTUP-SZENE Durch unser breit aufgestelltes Netzwerk hast du bei uns die Möglichkeit, Akteure aus der Medienwelt und Startup-Szene kennenzulernen.

Ausgestattete KücheAusgestattete Küche

Klingt gut? Dann sieh dir schnell unsere aktuellen Jobs an.