Mit der Software digitalisieren wir Behörden und Unternehmen. Die Endanwender sind Feuerwehrleute, Polizisten, Ärzte, Sanitäter und Mitarbeiter aus kritischen Bereichen des täglichen Lebens. Damit sich diese auf ihre Aufgabe konzentrieren können, ist unsere App die Schaltzentrale für die interne Kommunikation und Personalplanung. Das SaaS-Produkt wurde mit dem CEBIT Innovation Award 2018 ausgezeichnet und ist bereits bei über 120.000 Nutzern im Einsatz. Gemeinsam wollen wir mit dir die Zukunft unserer Kernkomponenten gestalten.
Wir schaffen angenehme Arbeitsbedingungen, damit Familie, Ehrenamt und Freizeit nicht zu kurz kommen. Unsere Unternehmenskultur lebt von klarer und offener Kommunikation, kurze Entscheidungswege und einer hohen Mitbestimmung.
Die DIVERA GmbH unterstützt Rufbereitschaften von Feuerwehren, Hilfsorganisationen, Behörden und Unternehmen durch Digitalisierung zeitkritischer Prozesse im Personalmanagement. Unsere Lösung ist die hauseigene Software DIVERA 24/7. Das Alarmierungs- und Verfügbarkeitssystem erfasst die Einsatzbereitschaft, benachrichtigt das diensthabende Personal bei Einsätzen und stellt die Kommunikation zwischen den Einsatzkräften über den integrierten Messenger sicher.
Unser Arbeitsort in Wuppertal-Vohwinkel ist auch für Pendler gut mit Auto und ÖPNV (S-Bahn, RE 4, RE 13, RB48, RE 49) erreichbar – Am Wochenende sowie in Schaltjahren sogar mit der Schwebebahn!
Bei uns erwarten Dich moderne Arbeitsplätze und so viele Monitore, wie du zum produktiven Arbeiten benötigst.