Unternehmenslogo

3Bears Foods GmbH

Wir sind eines der erfolgreichsten Start-Ups aus der beliebten TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ und haben uns in nur 3 Jahren im deutschen FMCG Segment etabliert. Unser 20-köpfiges Team am Standort München bringt täglich unsere Vision zum Leben: ausgewogenes und leckeres Frühstück für jeden zu ermöglichen! So verzaubern wir viele Menschen schon in den frühen Morgenstunden mit unserem natürlichen, vollwertigen und dabei fabelhaft leckeren Porridge.

Mitarbeiter Icon1-24 Mitarbeiter
Unternehmensbranche IconKonsumgüter & Nahrungsmittel
Unternehmensgröße IconStartup
iconTagsRow.locations.altMünchen

So arbeiten wir

Team Work - auch nach Feierabend Bei 3Bears wird Miteinander und „Aufeinander achten“ sehr groß geschrieben. Wir glauben, dass wir in enger Team Arbeit die tollsten Erfolge erzielen können und leben diese enge Zusammenarbeit nicht nur täglich am Arbeitsplatz. Gemeinsam geht es nach der Arbeit zum Beispiel immer Dienstags zum Fußball, oft werden Bars, Restaurants und alle Biergärten Münchens unsicher gemacht.

Arbeitsstil
Flache HierarchienFlache Hierarchien
Förderung von MitarbeiterinitiativenFörderung von Mitarbeiterinitiativen
Onboarding ProgrammOnboarding Programm
StartupflairStartupflair
Team
Frauen in FührungspositionenFrauen in Führungspositionen
Internationale KollegenInternationale Kollegen
TeameventsTeamevents

DEINE SCHRITTE INS 3BEARS TEAM – BE AWARE, BE AUTHENTIC & BE ALIVE

1. TELEFONGESPRÄCH Gerne möchten wir in einem ersten Austausch mehr über dich und dein Interesse an 3Bears erfahren. Wir stellen dir Fragen zu deinem Werdegang und der Stelle, auf die du dich beworben hast. Dabei ist uns getreu unseres Wertes „Be Aware“ der Dialog besonders wichtig. Es geht darum einen gegenseitigen, ersten Eindruck zu gewinnen. Beispielsweise: Was hat dich motiviert dich bei uns zu bewerben? Wie stellen wir uns die Zusammenarbeit vor? Wenn du in unter drei Stunden einen Marathon laufen oder einhändig Einrad fahren kannst, interessiert uns das natürlich ebenso. Und das Beste dabei: Keiner merkt‘s, wenn du im Schlafanzug hinter dem Hörer sitzt. 2. PERSÖNLICHES KENNENLERNEN Nun sind wir gespannt dich zu treffen, um dich näher kennenzulernen. Dich erwarten Fragen zu deinem Fachbereich, deinen persönlichen Eigenschaften und natürlich interessiert uns, wie du dein Porridge am liebsten isst. Auch hier legen wir viel Wert auf den Austausch in angenehmer Atmosphäre. „Be Authentic“, so wie wir es sind. Erzähle uns von deinen Zielen, Wünschen und Leidenschaften. Stelle auch du uns deine Fragen. 3. ASSESSMENT Bei deinem zweiten Besuch in der Bärenhöhle wollen wir uns gegenseitig voneinander überzeugen. Nun geht es um deine fachlichen Fähigkeiten und es wartet eine Fallstudie auf dich. „Be Alive“ und zeige uns wie begeisterungsfähig du bist. Wir freuen uns auf eine Kostprobe deines Ideenreichtums. Außerdem hast du die Gelegenheit unsere Gründer, Caroline und Tim, kennenzulernen. Keine Sorge, die Bären werden dich nicht auffressen – vorausgesetzt unser Gespräch findet nach dem Frühstück statt!

Unser Standort

Unser Haupsitz ist im schönen München. Neben dem eigenen E-Commerce Geschäft, erfreuen wir uns immer größerer Präsenz im deutschen und österreichischen Lebensmitteleinzelhandel: mittlerweile findest du uns bereits in mehr als 4.000 Märkten.

Unser Büro

Unser Büro besticht durch eine offene, transparente Atmosphäre im Open-Plan-Design. So arbeiten wir alle eng vernetzt und leben unsere kurzen Entscheidungswege und flachen Hierarchien auch räumlich. Unsere Marke wird an allen Ecken und Enden voll erlebbar: wir haben bei der Einrichtung auf viel Holz und natürliche Materialien geachtet, unsere Firmenwerte „Be Alive“, „Be Authentic“ und „Be Aware“ sind sicht- und spürbar und dank unserer gemütlichen Chill-Out Area erleben wir täglich ein bisschen von der Märchenwald-Atmosphäre (der wir unseren Namen zu verdanken haben).

KreativräumeKreativräume
Homeoffice möglichHomeoffice möglich
RückzugsräumeRückzugsräume
LaptopLaptop
GroßraumbürosGroßraumbüros

Vorteile bei uns

Teil von 3Bears zu werden, bedeutet nicht nur Teil unserer Familie zu sein, sondern auch ein bärenstarker Schritt für deine persönliche Karriere. Wir legen großen Wert auf Deine und unsere Entwicklung. Monatliche Einzelgespräche für Deine Karriereplanung mit Halbjahres - und Endjahresreflektion, sowie regelmäßige Teamausflüge sind fester Bestandteil der 3Bears Kultur!

FrühstückFrühstück
KaltgetränkeKaltgetränke
Gemeinsames EssenGemeinsames Essen
Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
Kaffee & TeeKaffee & Tee
VertrauensarbeitszeitVertrauensarbeitszeit

Klingt gut? Dann sieh dir schnell unsere aktuellen Jobs an.