Hey, wir sind Campusjäger.

Wir definieren Jobsuche neu. Mit Spaß. Mit Teamwork. Mit dir!

Wir machen Recruiting einfach.

Beispielsweise indem wir den Bewerbungsprozess so kurz wie möglich gestalten. Oder indem wir unsere Kandidaten nur mit Unternehmen zusammenbringen, die wirklich zu ihnen passen.

Wo auch immer es kompliziert oder anstrengend wird, suchen wir einen angenehmeren Weg.

Anfangs haben wir das noch händisch gemacht, mittlerweile ist unsere Plattform eine der modernsten auf dem Markt. Und wir entwickeln uns täglich weiter.

Doch dazu brauchen wir kluge Köpfe, die mit uns nach neuen Wegen suchen. Die unsere Begeisterung teilen, mitdenken und anpacken.

Und hier kommst du ins Spiel.

Du möchtest die verschiedensten Unternehmen beraten?

Dann werde Account Manager bei uns – bau dir deinen eigenen Kundenstamm auf und unterstütze Startups, Mittelständler und Konzerne direkt bei ihrem Recruiting mit Campusjäger.

Das erwartet dich

Neben jeder Menge spannender Aufgaben und Projekte erwarten dich bei uns:

Viel Verantwortung

Macbook oder Linux-Laptop

Gute Aufstiegschancen

Campusjäger wächst rapide. In 2018 haben wir uns beispielsweise von 35 auf 55 Leute gemausert. In diesem Tempo wird es weitergehen – das gibt dir viele Chancen Verantwortung zu übernehmen und mit uns als Arbeitgeber zu wachsen.

30 Tage bezahlter Urlaub

Flexible Arbeitszeiten

Viele Team-Aktivitäten

Faires Gehaltsmodell

Möglichkeit auf Homeoffice

Agile Projektteams

Betriebliche Altersvorsorge

Wir unterstützen es in jedem Fall, wenn du dich langfristig absichern willst und legen dir auf die eingezahlte Summe in deine betriebliche Altersvorsorge nochmal 15% oben drauf.

Regelmäßiges Feedback

Jede Menge Weiterbildung

Vieles, was wir machen, ist neu und wurde noch nicht von anderen Firmen ausprobiert. Um kreativ zu bleiben und immer neue Ideen auszuprobieren, bilden wir uns kontinuierlich weiter. Dafür gibt es bei uns gemeinsame Learning Sessions, Coachings, Online-Kurse, eine Bibliothek und vieles mehr.

Gratis Obst, Snacks & Getränke

Ein fantastisches Team

Jobrad-Leasing

Karlsruhe ist eine absolute Fahrradstadt und mit unserem Partner Jobrad kannst du dir ganz einfach ein Fahrrad deiner Wahl leasen, ohne es direkt kaufen zu müssen. Mehr Infos findest du unter www.jobrad.org.

Unser Unternehmen

Campusjäger wurde 2013 von drei Wirtschaftsingenieuren des KIT gegründet, Matthias, Martin und Jannik. Mittlerweile sind wir über 60 Mitarbeiter in Karlsruhe und anderen Standorten.

Aus eigener Kraft und ohne die Hilfe externer Investoren haben wir es geschafft mit immer größeren Schritten voranzugehen. Und unser Tempo steigt von Jahr zu Jahr.

63

Mitarbeiter

40:60

weiblich : männlich

24

Durchschnittsalter

10

Nationalitäten

Dein Weg zu uns

1. Deine Bewerbung

Such dir unter unseren offenen Jobs einen oder mehrere passende raus und bewirb dich über unsere Plattform.

2. Dein Skype-Interview

Wir prüfen deine Bewerbung und vereinbaren bei passendem Profil ein Skype-Interview zum ersten Kennenlernen.

3. Dein Probetag im Team

Wenn wir zueinander passen, laden wir dich zu einem Probetag mit deinem zukünftigen Team ein.

4. Dein Angebot

Du und dein Team sind überzeugt? Dann machen wir dir ein Angebot und freuen uns, dich bald bei uns willkommen zu heißen.

Coming from outside the EU?

Campusjäger welcomes applicants from all backgrounds. We are happy to help you with your visa process – so don’t hesitate to apply. We look forward to having you here with our international crew. :)

Jobs in unserem Team

Unser Team

Jannik Keller

Management

Martin Trenkle

Management

Simon Zeidler

Account Management

Tilman Stremlau

Backend Development

Kay Koch

Content Marketing

Eduard Kukuy

Backend Development

Sarah Loescher

Account Management

Marcel Fischer

Backend Development

Alexander Pérez

Account Management

Aline Stirnberg

Account Management

Frag Franzi

Hast du noch Fragen zu deiner Bewerbung oder generell zur Arbeit in unserem Team?  Unsere HR Managerin Franzi hilft dir gerne weiter.

Initiativbewerbung?

Du passt perfekt zu uns, aber keiner der ausgeschriebenen Jobs passt zu dir? Dann schick Franzi doch einfach eine E-Mail mit deinem Lebenslauf. Vielleicht findet ihr ja doch noch das Richtige für dich.