Werkstudententätigkeit  
Köln 

Werkstudent für den Bereich Patient Care (m/w/d)

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
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Das Unternehmen antwortet besonders schnell.

Werkstudent für den Bereich Patient Care (m/w/d)

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Was erwartet Dich?

  • Du verantwortest die In- und Outbound-Telefonie mit Aufnahme von Patientenanliegen neuer Fälle, Bearbeitung von Anliegen zu bestehenden Fällen, Service Triage und Terminvereinbarungen mit dem Medical Team und Spezialisten sowie die telefonische Nachbefragung
  • Du bist Ansprechpartner für Patienten und Ärzte bei Fragen zu unserem Service und klärst offene Fragen zu bestehenden Fällen in Abstimmung mit den operativen Teams
  • Du organisierst medizinische Unterlagen
  • Du übernimmst die schriftliche Patientenkommunikation

Was bieten wir Dir?

Uhr10 bis 20 Std. pro Woche
Home OfficeHome Office möglich
KalenderAb sofort gesucht
PersonenOhne Personalverantwortung
  • Arbeit in einem dynamischen und erfahrenen Team
  • Erfahrung im Startup-Umfeld sammeln
  • Die Chance, mehr Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln
  • Sammeln von Erfahrungen in allen medizinischen Fachbereichen
  • Regelmäßige Fortbildungen
  • Büroräumlichkeiten im Herzen von Köln
  • Kaffee, Tee und Wasser werden kostenfrei bereitgestellt
  • Arbeit innerhalb einer flachen Hierarchie und offener Kommunikationskultur
  • Regelmäßige Team-Events
  • Jederzeit kostenfreien Zugang zu unserem Service für Dich und Angehörige
Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
Förderung von MitarbeiterinitiativenFörderung von Mitarbeiterinitiativen
StartupflairStartupflair
Faire VergütungFaire Vergütung
Onboarding ProgrammOnboarding Programm
Flache HierarchienFlache Hierarchien
Regelmäßige FeedbackgesprächeRegelmäßige Feedbackgespräche

Was solltest Du mitbringen?

  • Du studierst bevorzugt im Bereich Medizin, Gesundheitsökonomie oder -wissenschaften - gerne kannst Du uns aber auch andernfalls überzeugen, dass Du der / die Richtige für uns bist!
  • Du bringst Freude am telefonischen Patientenkontakt mit und hast Spaß daran, dem Unternehmen im direkten Patientenkontakt nach außen ein Gesicht zu geben
  • Du arbeitest selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert
  • Erfahrungen beim telefonischen Patienten-/Kundenkontakt oder im Call-Center sind von Vorteil
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
  • Kenntnisse im Umgang mit Patienten-/Kundenverwaltungsprogramme sind von Vorteil
  • Du bist erfahren im Umgang beim Tippen mit Computer-Tastaturen (10-Finger-System von Vorteil)
  • Du besitzt ein gutes Einfühlungsvermögen sowie ein sicheres und freundliches Auftreten Engagement und Teamfähigkeit
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung runden Dein Profil ab

Sprachen

Deutsch

Interessengebiete

Kundenservice

Administration & Verwaltung

Medizin

Kenntnisse und Fähigkeiten

Kundenorientierung

Microsoft Office

Über uns

Unternehmensbranche IconDienstleistung
Unternehmensgröße IconStartup

Seit 2012 haben wir uns zum marktführenden e-health Startup in der Gesundheitsbranche entwickelt. Unsere Mission ist es, den Gesundheitsmarkt transparenter zu gestalten und Patienten bei der schwierigen Arztwahl zu unterstützen.

Unser Standort

Unser Büro liegt zentral in Köln am Ring und ist gut mit Auto, Fahrrad & Bahn zu erreichen. Von einigen Büros aus schauen wir direkt auf den Kölner Dom, unser persönliches Highlight. :-)

Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV
Gute AutobahnanbindungGute Autobahnanbindung
InnenstadtlageInnenstadtlage
Restaurants in der UmgebungRestaurants in der Umgebung
Supermarkt in der UmgebungSupermarkt in der Umgebung
Öffentlicher Parkraum Öffentlicher Parkraum

Du bist ambitioniert und willst praktische Erfahrung sammeln? Dann bewirb Dich jetzt bei uns über Campusjäger!

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