Account Manager (m/w/d) Kundenservice / Customer Success
Festanstellung
Berlin
Account Manager (m/w/d) Kundenservice / Customer Success
Was dich erwartet?
Nach einem intensiven und praxisnahen Onboarding geht es los:
- Du betreust „deine“ Kunden proaktiv via Telefon und Email und baust ein vertrauensvolles Verhältnis mit ihnen auf – durch deinen kontinuierlichen und zuverlässigen Austausch mit ihnen verstehst du ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele und optimierst entsprechend ihren Umgang mit unserem Produkt
- Du identifizierst proaktiv technische und nicht-technische Probleme der Kunden und löst diese im Dialog mit ihnen – sowie in enger Zusammenarbeit mit unserem Tech Team, Marketing und Sales
- Du erstellst dazu Emailvorlagen, übernimmst die Konzeptionierung von Gästeumfragen, Erstellung von Newsletter-Plänen, kleinere Daten-Auswertungen, …
- Durch deinen Umgang mit mehreren Kunden treibst du deine individuelle Kundenbetreuung und den Erfolg der Kunden voran und bist intern der wichtigste Ideengeber für die weitere Produktentwicklung
- Als SENIOR: Zusatzprojekte neben dem reinen Account Management, mögliche Personalverantwortung – die Optionen hängen ganz von deinen Stärken und Entwicklungswünschen ab!
Ohne Personalverantwortung
Bereiche
Was wir dir bieten?
- Du bist live dabei, den Aufbau des Unternehmens zu begleiten und mitzugestalten
- Kurze Wege, viel Verantwortung und immer ein offenes Ohr
- Schon von Anfang an gibt es einen unbefristeten Vertrag - denn wir suchen langfristige Mitarbeiter
- Internationales Umfeld (Team, Kunden, Management), regelmäßige Teamevents
- Ein Büro im Herzen Berlins direkt neben der Museumsinsel
Regelmäßige Feedbackgespräche
Agiles Arbeiten
Flache Hierarchien
Projektverantwortung
Startupflair
Bezahlte Weiterbildung
Was du mitbringen solltest?
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
- Du zeigst ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und hast Freude am Kundenkontakt
- Du bist kommunikationsstark (in Wort und Schrift), motiviert, verlässlich und flexibel
- Du bist detailorientiert und wurdest schon oft als Organisationstalent beschrieben
- Du hast einen freundlichen Umgangston – auch in schwierigen Situationen
- Mehrere Schiffe auf einmal zu schaukeln macht die Arbeit für dich erst richtig spaßig
- Als SENIOR: Du hast bereits erste Erfahrung in der Teamleitung oder Mitarbeiterführung gesammelt
- Du bringst Leidenschaft für Reisen, Tourismus und zufriedene Kunden mit!
- Du sprichst fließend Deutsch und Englisch
Mit Berufserfahrung
Sprachen
Kenntnisse und Fähigkeiten
Über das Unternehmen
Wir sind ein junges B2B Softwareunternehmen im Hotelleriebereich. Wir haben das weltweit innovativste CRM System für Hotels entwickelt und revolutionieren damit die Gästebetreuung. Datensegmentierung, maschinelles Lernen, künstliche Intelligenz und personalisierte Kommunikation; wir sorgen dafür, dass Hotels ihre Gäste besser kennen, zielgerichteter mit Ihnen kommunizieren und mehr Buchungen und Umsatz generieren. In den letzten Monaten haben wir mit großem Erfolg den Markt betreten und haben uns für dieses Jahr viel vorgenommen: mehr Kunden, mehr Märkte, mehr Öffentlichkeitsarbeit.
Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.
Häufige Fragen
Wer oder was ist Campusjäger by Workwise?
Campusjäger gehört zu Workwise – einer Jobplattform, die dich über den gesamten Karriereweg unterstützt. Wir übernehmen das Recruiting für verschiedene Unternehmen und begleiten dich im gesamten Bewerbungsprozess. Über Campusjäger by Workwise findest du Jobs für Studierende und Absolvent:innen. Deine Bewerbungen verwaltest du in deinem Workwise-Profil. Erfahre hier mehr über den Zusammenhang von Workwise und Campusjäger.
Ist der Job, den ich sehe, überhaupt noch verfügbar?
Bei Jobs, die noch zu besetzen sind, kannst du auf den Button 'Jetzt bewerben' klicken. Ist dies nicht möglich, wurde der Job bereits besetzt oder vorübergehend deaktiviert.
Welche Dokumente benötige ich für meine Bewerbung?
Das hängt ganz vom Job ab, auf den du dich bewirbst. Häufig reicht es schon aus, wenn du deinen PDF Lebenslauf hochlädst bzw. dein Workwise-Profil vollständig ausfüllst.
Wo kann ich meine Dokumente hochladen?
Deine Bewerbungsunterlagen kannst du in deinem Workwise-Profil hochladen. Diese können nur von Unternehmen eingesehen werden, bei denen du dich bewirbst.
Warum sehe ich nicht, bei welchem Unternehmen ich mich bewerbe?
Manche Unternehmen bevorzugen es, potenzielle Bewerber:innen mit einer aussagekräftigen Jobbeschreibung statt einem Unternehmensnamen zu überzeugen. Nach deiner Bewerbung siehst du, um welches Unternehmen es sich handelt. Sollte dir dieses nicht zusagen, kannst du deine Bewerbung über dein Profil zurückziehen.
Kann ich meine Bewerbung nachträglich bearbeiten?
Ja, das ist möglich. In deiner Bewerbungsübersicht kannst du deine Angaben einsehen und Änderungen vornehmen. Bist du bereits zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, ist die Bearbeitung nicht mehr möglich. Du kannst aber weiterhin in deinem Workwise-Profil allgemeine Informationen ergänzen und weitere Dokumente hochladen.
Wie werden mir Neuigkeiten zu meiner Bewerbung mitgeteilt?
In deiner Bewerbungsübersicht bei Workwise hast du jederzeit einen Überblick über den Bewerbungsverlauf. Zusätzlich senden wir dir E-Mails zu den wichtigsten Statusänderungen.
Kann ich mich auch auf mehrere Jobs gleichzeitig bewerben?
Die Anzahl deiner Bewerbungen ist nicht limitiert. Einen Überblick über deine Bewerbungen findest du bei Workwise.
Können andere Unternehmen sehen, wo ich mich noch beworben habe?
Nein, Unternehmen können nur ihre eigens eingegangenen Bewerbungen sehen.
Kann ich den/die Ansprechpartner:in des Unternehmens direkt kontaktieren?
Eine persönliche Kontaktaufnahme ist über den Chat möglich, sobald du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurdest. Zuvor erhältst du alle wichtigen Statusänderungen per E-Mail. Bei Rückfragen kannst du dich an deine/n persönliche/n Candidate Manager:in von Workwise wenden.
Ich glaube, ich erfülle nicht alle Anforderungen. Kann ich mich trotzdem bewerben?
Auch wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst, kannst du fehlende Kenntnisse durch weitere Fähigkeiten ausgleichen. Nutze die Bewerberfragen, um auf deine Motivation einzugehen und zeige dem Unternehmen, warum du dennoch auf den Job passt. Solltest du viele oder alle Anforderungen nicht erfüllen, wird die Bewerbung nicht erfolgreich sein.
What do I have to consider if I am not from Germany?
Please make sure to provide all necessary documents within your Workwise profile. It should include an EU work-permit (if you have no EU citizenship) and a CV at least. Depending on the position you are applying to, you could also be asked for a certificate of enrollment, a transcript of records or a language certificate. We would also recommend to inform yourself thoroughly in advance about visa regulations. Therefore you can use the official visa navigator from the Federal Foreign Office.
What do I have to consider if German is not my mother tongue?
Please take into account the job’s language requirements and make sure the requirements match your skills. In the job search you can use the language filter to find jobs without German language requirements. It is also helpful to provide language certificates. This section in our help center may support you during the application process.
Unser Jobangebot Account Manager (m/w/d) Kundenservice / Customer Success klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.