Projekt Manager (m/w/d) / Customer Support
Projekt Manager (m/w/d) / Customer Support
Deine Aufgaben
- Du koordinierst die Zusammenarbeit und Aufgaben mit unseren Kunden, internen Teams und externen Dienstleistern
- Als engagiertes Mitglied eines jungen Unternehmens nimmst du aktiv an der Gestaltung des Firmenalltags teil
- Du kontrollierst den Status von Projekten und deren Fortschritte und stellst sicher, dass unsere Kunden alle Unterstützung erhalten, die sie benötigen, um unsere Technologien bequem zu nutzen
Ohne Personalverantwortung
Bereiche
Deine Perspektiven
- Werde Teil eines innovativen und motivierten StartUp-Teams
- Offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen
- Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
- Ideale Entwicklungschance in einem dynamischen StartUp mit flachen Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten und attraktives Gehalt
- Entspannte Arbeitsatmosphäre
Agiles Arbeiten
Flache Hierarchien
Startupflair
Förderung von Mitarbeiterinitiativen
Deine Qualifikation
- Naturwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium
- Erfahrung im Projektmanagement
- Offenheit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Technikaffinität
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Sprachen
Über das Unternehmen
Wir sind ein frisch gegründetes Start-Up mit Sitz in Magdeburg und vermarkten innovative Technologien zur spektralen Oberflächenanalyse mit handelsüblichen Smartphones. Wir entwickeln Lösungen für unterschiedliche mobile Anwendungen mit nationalen und internationalen Partnern und Kunden aus Industrie und Forschung. Zur Umsetzung weiterer spannender Projekte suchen wir dauerhaft auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern zur Verstärkung unseres Teams.
Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.
Häufige Fragen
Wer oder was ist Campusjäger by Workwise?
Campusjäger gehört zu Workwise – einer Jobplattform, die dich über den gesamten Karriereweg unterstützt. Wir übernehmen das Recruiting für verschiedene Unternehmen und begleiten dich im gesamten Bewerbungsprozess. Über Campusjäger by Workwise findest du Jobs für Studierende und Absolvent:innen. Deine Bewerbungen verwaltest du in deinem Workwise-Profil. Erfahre hier mehr über den Zusammenhang von Workwise und Campusjäger.
Ist der Job, den ich sehe, überhaupt noch verfügbar?
Bei Jobs, die noch zu besetzen sind, kannst du auf den Button 'Jetzt bewerben' klicken. Ist dies nicht möglich, wurde der Job bereits besetzt oder vorübergehend deaktiviert.
Welche Dokumente benötige ich für meine Bewerbung?
Das hängt ganz vom Job ab, auf den du dich bewirbst. Häufig reicht es schon aus, wenn du deinen PDF Lebenslauf hochlädst bzw. dein Workwise-Profil vollständig ausfüllst.
Wo kann ich meine Dokumente hochladen?
Deine Bewerbungsunterlagen kannst du in deinem Workwise-Profil hochladen. Diese können nur von Unternehmen eingesehen werden, bei denen du dich bewirbst.
Warum sehe ich nicht, bei welchem Unternehmen ich mich bewerbe?
Manche Unternehmen bevorzugen es, potenzielle Bewerber:innen mit einer aussagekräftigen Jobbeschreibung statt einem Unternehmensnamen zu überzeugen. Nach deiner Bewerbung siehst du, um welches Unternehmen es sich handelt. Sollte dir dieses nicht zusagen, kannst du deine Bewerbung über dein Profil zurückziehen.
Kann ich meine Bewerbung nachträglich bearbeiten?
Ja, das ist möglich. In deiner Bewerbungsübersicht kannst du deine Angaben einsehen und Änderungen vornehmen. Bist du bereits zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, ist die Bearbeitung nicht mehr möglich. Du kannst aber weiterhin in deinem Workwise-Profil allgemeine Informationen ergänzen und weitere Dokumente hochladen.
Wie werden mir Neuigkeiten zu meiner Bewerbung mitgeteilt?
In deiner Bewerbungsübersicht bei Workwise hast du jederzeit einen Überblick über den Bewerbungsverlauf. Zusätzlich senden wir dir E-Mails zu den wichtigsten Statusänderungen.
Kann ich mich auch auf mehrere Jobs gleichzeitig bewerben?
Die Anzahl deiner Bewerbungen ist nicht limitiert. Einen Überblick über deine Bewerbungen findest du bei Workwise.
Können andere Unternehmen sehen, wo ich mich noch beworben habe?
Nein, Unternehmen können nur ihre eigens eingegangenen Bewerbungen sehen.
Kann ich den/die Ansprechpartner:in des Unternehmens direkt kontaktieren?
Eine persönliche Kontaktaufnahme ist über den Chat möglich, sobald du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurdest. Zuvor erhältst du alle wichtigen Statusänderungen per E-Mail. Bei Rückfragen kannst du dich an deine/n persönliche/n Candidate Manager:in von Workwise wenden.
Ich glaube, ich erfülle nicht alle Anforderungen. Kann ich mich trotzdem bewerben?
Auch wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst, kannst du fehlende Kenntnisse durch weitere Fähigkeiten ausgleichen. Nutze die Bewerberfragen, um auf deine Motivation einzugehen und zeige dem Unternehmen, warum du dennoch auf den Job passt. Solltest du viele oder alle Anforderungen nicht erfüllen, wird die Bewerbung nicht erfolgreich sein.
What do I have to consider if I am not from Germany?
Please make sure to provide all necessary documents within your Workwise profile. It should include an EU work-permit (if you have no EU citizenship) and a CV at least. Depending on the position you are applying to, you could also be asked for a certificate of enrollment, a transcript of records or a language certificate. We would also recommend to inform yourself thoroughly in advance about visa regulations. Therefore you can use the official visa navigator from the Federal Foreign Office.
What do I have to consider if German is not my mother tongue?
Please take into account the job’s language requirements and make sure the requirements match your skills. In the job search you can use the language filter to find jobs without German language requirements. It is also helpful to provide language certificates. This section in our help center may support you during the application process.
Unser Jobangebot Projekt Manager (m/w/d) / Customer Support klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.