Customer Success Manager (m/f/d)
Customer Success Manager (m/f/d)
Your Responsibilities:
- You will be the trusted advisor and advocate for 100-200 customers
- You collaborate closely with the customer and build strong relationships
- You conduct Quarterly Business Reviews to determine customer goals and engage upsell opportunities
- You collaborate with other teams (mainly Product & Sales) to ensure adoption and successful renewal
- You monitor customer health and build associated risk mitigation plans
- You resolve customer inquiries by aligning customers with the right resources
- You continuously provide feedback from and to the customer to further improve our solutions
Ohne Personalverantwortung
Bereiche
We Offer:
- We offer flexible working hours with the possibility to work from home or a coworking spot- whatever you need to inspire you
- We subsidize your fitness studio membership and In addition, we regularly hire external trainers and therapists to massage our employees and offer group workouts
- We provide unlimited coffee on tap along with healthy snacks for when you forget breakfast. But don’t worry, for that extra energy boost and when your feeling naughty- pints of Ben and Jerry’s ice cream await you
- From laser tag- to afternoons at beer gardens, take part in all of our team events where you can pitch what to do and when to do it
- Our office is located in central Munich-less than 5 minutes away from Marienplatz and from all the cool spots
- And last but not least- Grab a beer every Friday at 16:30 because hey! you deserved it
Bezahlte Weiterbildung
Fitnessstudio-Abonnement
Massagen
Sport- und Erholungsangebote
Betriebliche Altersvorsorge
Your Profile:
- Bachelor’s / Master’s Degree in Business, IT, Communication, or others
- Strong communication and problem-solving skills as a customer-facing professional in German and English
- Comfortable working closely with customers and being in charge of the software implementation
- Strong technical and product testing affinity & aptitude for learning software
- At least two years of experience in Customer Success at a SaaS organization
- Function extremely well in situations that require flexibility, good judgment, and autonomous decision-making based on limited information
- Agile thinker who can work in a fast-paced, team environment with changing priorities
- Contribute to a positive team environment of equality and inclusion
You Learn:
- Customer Communication & Project- & Conflict Management
- Solution-oriented work in a dynamic and intercultural environment
- Detailed insights into the processes of other departments with direct or indirect customer contact
- Detailed insights and influence on product development
- Data protection topics in the IT industry
- Using our customer intelligence software tools, such as Pipedrive, Jira, Slack, and others
Ohne Berufserfahrung
Sprachen
Kenntnisse und Fähigkeiten
Über das Unternehmen
Wir bieten eine innovative Softwarelösung für Konzerne, Publisher und Agenturen, mit der Sie die Einwilligung Ihrer User zur Datenverarbeitung granular einholen, verwalten und rechtskonform dokumentieren. Dabei sind die technische Umsetzung und das Design zu 100 Prozent individualisierbar.
Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.
Häufige Fragen
Wer oder was ist Campusjäger by Workwise?
Campusjäger gehört zu Workwise – einer Jobplattform, die dich über den gesamten Karriereweg unterstützt. Wir übernehmen das Recruiting für verschiedene Unternehmen und begleiten dich im gesamten Bewerbungsprozess. Über Campusjäger by Workwise findest du Jobs für Studierende und Absolvent:innen. Deine Bewerbungen verwaltest du in deinem Workwise-Profil. Erfahre hier mehr über den Zusammenhang von Workwise und Campusjäger.
Ist der Job, den ich sehe, überhaupt noch verfügbar?
Bei Jobs, die noch zu besetzen sind, kannst du auf den Button 'Jetzt bewerben' klicken. Ist dies nicht möglich, wurde der Job bereits besetzt oder vorübergehend deaktiviert.
Welche Dokumente benötige ich für meine Bewerbung?
Das hängt ganz vom Job ab, auf den du dich bewirbst. Häufig reicht es schon aus, wenn du deinen PDF Lebenslauf hochlädst bzw. dein Workwise-Profil vollständig ausfüllst.
Wo kann ich meine Dokumente hochladen?
Deine Bewerbungsunterlagen kannst du in deinem Workwise-Profil hochladen. Diese können nur von Unternehmen eingesehen werden, bei denen du dich bewirbst.
Warum sehe ich nicht, bei welchem Unternehmen ich mich bewerbe?
Manche Unternehmen bevorzugen es, potenzielle Bewerber:innen mit einer aussagekräftigen Jobbeschreibung statt einem Unternehmensnamen zu überzeugen. Nach deiner Bewerbung siehst du, um welches Unternehmen es sich handelt. Sollte dir dieses nicht zusagen, kannst du deine Bewerbung über dein Profil zurückziehen.
Kann ich meine Bewerbung nachträglich bearbeiten?
Ja, das ist möglich. In deiner Bewerbungsübersicht kannst du deine Angaben einsehen und Änderungen vornehmen. Bist du bereits zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, ist die Bearbeitung nicht mehr möglich. Du kannst aber weiterhin in deinem Workwise-Profil allgemeine Informationen ergänzen und weitere Dokumente hochladen.
Wie werden mir Neuigkeiten zu meiner Bewerbung mitgeteilt?
In deiner Bewerbungsübersicht bei Workwise hast du jederzeit einen Überblick über den Bewerbungsverlauf. Zusätzlich senden wir dir E-Mails zu den wichtigsten Statusänderungen.
Kann ich mich auch auf mehrere Jobs gleichzeitig bewerben?
Die Anzahl deiner Bewerbungen ist nicht limitiert. Einen Überblick über deine Bewerbungen findest du bei Workwise.
Können andere Unternehmen sehen, wo ich mich noch beworben habe?
Nein, Unternehmen können nur ihre eigens eingegangenen Bewerbungen sehen.
Kann ich den/die Ansprechpartner:in des Unternehmens direkt kontaktieren?
Eine persönliche Kontaktaufnahme ist über den Chat möglich, sobald du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurdest. Zuvor erhältst du alle wichtigen Statusänderungen per E-Mail. Bei Rückfragen kannst du dich an deine/n persönliche/n Candidate Manager:in von Workwise wenden.
Ich glaube, ich erfülle nicht alle Anforderungen. Kann ich mich trotzdem bewerben?
Auch wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst, kannst du fehlende Kenntnisse durch weitere Fähigkeiten ausgleichen. Nutze die Bewerberfragen, um auf deine Motivation einzugehen und zeige dem Unternehmen, warum du dennoch auf den Job passt. Solltest du viele oder alle Anforderungen nicht erfüllen, wird die Bewerbung nicht erfolgreich sein.
What do I have to consider if I am not from Germany?
Please make sure to provide all necessary documents within your Workwise profile. It should include an EU work-permit (if you have no EU citizenship) and a CV at least. Depending on the position you are applying to, you could also be asked for a certificate of enrollment, a transcript of records or a language certificate. We would also recommend to inform yourself thoroughly in advance about visa regulations. Therefore you can use the official visa navigator from the Federal Foreign Office.
What do I have to consider if German is not my mother tongue?
Please take into account the job’s language requirements and make sure the requirements match your skills. In the job search you can use the language filter to find jobs without German language requirements. It is also helpful to provide language certificates. This section in our help center may support you during the application process.
Unser Jobangebot Customer Success Manager (m/f/d) klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.