Mitarbeiter - Kundenorientierung / Support (m/w/d)
Mitarbeiter - Kundenorientierung / Support (m/w/d)
Dir liegt der Erfolg deiner Kunden so richtig am Herzen? Du denkst dich gerne in die Herausforderungen deiner Kunden ein und hilfst ihnen dabei, die beste Entscheidung zu treffen vom Neukunden bis zum Bestandskunden? Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben:
- Du bist Ansprechpartner für unsere Nutzer und zeigst ihnen die Vorteile und Benefits einer Partnerschaft auf
- Du unterstützt deine Kunden erfolgreich über die gesamte Customer Journey hinweg
- Du beantwortest Anfragen über Chat, Social Media, Email und Telefon und unterstützt unsere Kunden dabei, ihre Online Reputation proaktiv zu steuern und unsere Lösung erfolgreich einzusetzen
- Du beantwortest alle Fragen und Beschwerden und suchst nach der optimalen Lösung
- Du arbeitest mit deinen Kollegen aus der Buchhaltung, dem Produktmanagement oder dem Enterprise Vertrieb
- Du erarbeitest mit dem Kunden immer die beste Lösung
Ohne Personalverantwortung
Bereiche
Wir bieten:
- Sicherheit geht vor: Während COVID-19 besteht die Möglichkeit, entweder im Home Office oder im Büro mit Sicherheits- und Hygienekonzept zu arbeiten
- Die Chance, die Wahrnehmung eines tollen Produktes maßgeblich mitzugestalten
- Ein professionelles Onboarding und fortlaufende Inhouse Coachings sowie externe Schulungen
- Ein attraktives Gehalt und leistungsorientierte Provision
- Work-Life-Balance und Flexible Arbeitszeiten
- Du suchst dir deine Hardware aus, mit der du am liebsten arbeitest (PC/Mac bzw. Desktop/Notebook)
- Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Tee), Obst und lecker Schoki
Faire Vergütung
Leistungsabhängiger Gehaltsanteil
Agiles Arbeiten
Coaching-Angebote
Flache Hierarchien
Onboarding Programm
Dein Profil:
- Idealerweise erste Erfahrung im Customer Success, als Call Center Agent, Telefonist, Kundensupport oder Quereinsteiger (m/w/d)
- Kenntnisse mit Social Media, Ehrgeiz und Kundenorientierung
- Spaß daran, jeden Tag neue Menschen und spannende Business Cases am Telefon kennenzulernen
- Eine positive Grundeinstellung und Interesse an Herausforderungen
- Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Kreativität
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ohne Berufserfahrung
Sprachen
Kenntnisse und Fähigkeiten
Über das Unternehmen
Wir sind mit mehr als 174.000 glücklichen Kunden führender deutscher Anbieter von Online-Marketing-Software. Immer mehr Unternehmen aus über 50 Branchen boosten mit unserem Tool für professionelles Bewertungsmarketing aktiv ihre Online-Reputation und damit ihren Erfolg. Dafür setzt sich täglich unser wunderbares Team mit viel Spaß und Leidenschaft ein. Langweilig ist es bei uns nie, denn wir greifen nach den Sternen.
Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.
Häufige Fragen
Wer oder was ist Campusjäger by Workwise?
Campusjäger gehört zu Workwise – einer Jobplattform, die dich über den gesamten Karriereweg unterstützt. Wir übernehmen das Recruiting für verschiedene Unternehmen und begleiten dich im gesamten Bewerbungsprozess. Über Campusjäger by Workwise findest du Jobs für Studierende und Absolvent:innen. Deine Bewerbungen verwaltest du in deinem Workwise-Profil. Erfahre hier mehr über den Zusammenhang von Workwise und Campusjäger.
Ist der Job, den ich sehe, überhaupt noch verfügbar?
Bei Jobs, die noch zu besetzen sind, kannst du auf den Button 'Jetzt bewerben' klicken. Ist dies nicht möglich, wurde der Job bereits besetzt oder vorübergehend deaktiviert.
Welche Dokumente benötige ich für meine Bewerbung?
Das hängt ganz vom Job ab, auf den du dich bewirbst. Häufig reicht es schon aus, wenn du deinen PDF Lebenslauf hochlädst bzw. dein Workwise-Profil vollständig ausfüllst.
Wo kann ich meine Dokumente hochladen?
Deine Bewerbungsunterlagen kannst du in deinem Workwise-Profil hochladen. Diese können nur von Unternehmen eingesehen werden, bei denen du dich bewirbst.
Warum sehe ich nicht, bei welchem Unternehmen ich mich bewerbe?
Manche Unternehmen bevorzugen es, potenzielle Bewerber:innen mit einer aussagekräftigen Jobbeschreibung statt einem Unternehmensnamen zu überzeugen. Nach deiner Bewerbung siehst du, um welches Unternehmen es sich handelt. Sollte dir dieses nicht zusagen, kannst du deine Bewerbung über dein Profil zurückziehen.
Kann ich meine Bewerbung nachträglich bearbeiten?
Ja, das ist möglich. In deiner Bewerbungsübersicht kannst du deine Angaben einsehen und Änderungen vornehmen. Bist du bereits zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, ist die Bearbeitung nicht mehr möglich. Du kannst aber weiterhin in deinem Workwise-Profil allgemeine Informationen ergänzen und weitere Dokumente hochladen.
Wie werden mir Neuigkeiten zu meiner Bewerbung mitgeteilt?
In deiner Bewerbungsübersicht bei Workwise hast du jederzeit einen Überblick über den Bewerbungsverlauf. Zusätzlich senden wir dir E-Mails zu den wichtigsten Statusänderungen.
Kann ich mich auch auf mehrere Jobs gleichzeitig bewerben?
Die Anzahl deiner Bewerbungen ist nicht limitiert. Einen Überblick über deine Bewerbungen findest du bei Workwise.
Können andere Unternehmen sehen, wo ich mich noch beworben habe?
Nein, Unternehmen können nur ihre eigens eingegangenen Bewerbungen sehen.
Kann ich den/die Ansprechpartner:in des Unternehmens direkt kontaktieren?
Eine persönliche Kontaktaufnahme ist über den Chat möglich, sobald du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurdest. Zuvor erhältst du alle wichtigen Statusänderungen per E-Mail. Bei Rückfragen kannst du dich an deine/n persönliche/n Candidate Manager:in von Workwise wenden.
Ich glaube, ich erfülle nicht alle Anforderungen. Kann ich mich trotzdem bewerben?
Auch wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst, kannst du fehlende Kenntnisse durch weitere Fähigkeiten ausgleichen. Nutze die Bewerberfragen, um auf deine Motivation einzugehen und zeige dem Unternehmen, warum du dennoch auf den Job passt. Solltest du viele oder alle Anforderungen nicht erfüllen, wird die Bewerbung nicht erfolgreich sein.
What do I have to consider if I am not from Germany?
Please make sure to provide all necessary documents within your Workwise profile. It should include an EU work-permit (if you have no EU citizenship) and a CV at least. Depending on the position you are applying to, you could also be asked for a certificate of enrollment, a transcript of records or a language certificate. We would also recommend to inform yourself thoroughly in advance about visa regulations. Therefore you can use the official visa navigator from the Federal Foreign Office.
What do I have to consider if German is not my mother tongue?
Please take into account the job’s language requirements and make sure the requirements match your skills. In the job search you can use the language filter to find jobs without German language requirements. It is also helpful to provide language certificates. This section in our help center may support you during the application process.
Unser Jobangebot Mitarbeiter - Customer Success / Kundenservice (m/w/d) klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.