Praktikum Qualitätsmanagement Berlin

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Was Dich erwartet?

  • Du unterstützt unseren Kundenservice bei allen Anfragen
  • Du bist direkter Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon, per Mail sowie per Chat
  • Du bearbeitest alle Anfragen und Aufträge freundlich, serviceorientiert und ganzheitlich
  • Du sorgst dafür, dass unsere Kunden immer happy sind

Was Du mitbringen solltest?

  • Du hast erste Erfahrung im Bereich Kundenservice
  • Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und Englisch

Über das Unternehmen

Es gibt Hotels. Und Serviced Apartments. Und die uns. Das very, very extraordinary Serviced Apartment. Das sind wir. Denn wir überführen das Serviced Apartment in die nächste Generation. Wir machen so ziemlich alles anders als gewohnt. Wir sind bunt, laut und per Du und bieten unseren Gästen eine stylische und erschwingliche Home Base auf Zeit. Wir verbinden den Komfort einer Wohnung mit dem Service eines Hotels und den Bedürfnissen von Reisenden des 21. Jahrhunderts. Für zwei Tage, eine Woche oder ein Jahr.

Anforderungen

Sprachen

Deutsch (must-have)
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Englisch
Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.

Kompetenzen im Bereich

Kundenservice (must-have)
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Qualitätsmanagement
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Administration & Verwaltung
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.

Kenntnisse

Kundenbindung
Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.
Telefonist
Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.
Kundenbetreuung
Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.
Kundenservice
Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.

Jobdetails

Verhandelbar

30 bis 40 Stunden pro Woche

Ab sofort

Firmenkultur und Vorteile

Kultur
360°-FeedbacksAgilCasual FridayFlache HierarchienFrauen in FührungspositionenLeger OnboardingProjektverantwortungStartupcharakterWorking Out Loud

Standort

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