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#PRODUKT

Wir decken alle Aspekte des Influencer Marketings ab. Marken sagen uns nach wem sie suchen & wir setzen unsere Technologien und Expertise ein, um die perfekten Influencer zu identifizieren und mit den Marken zu verbinden. Konzeption, Scouting, Umsetzung, Auswertung – wir erschaffen bedeutungsvolle Beziehungen zwischen unseren Partnern und ihren Influencer-Fans, durch deren Hilfe eine langfristige und authentische Ansprache der Endkunden möglich wird.

Über das Unternehmen

Meet COMO – Data-Driven Tech in Influencer Marketing! Wir sind ein junges Social Media Unternehmen aus Berlin und kreieren weltweite Kampagnen für Konzerne wie Adidas. Von der Identifikation der perfekten Influencer, über den Aufbau einer markeneigenen Community, bis hin zum datengetriebenen Reporting - we’ve got you covered!

Anforderungen

Sprachen

Deutsch (must-have)
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Englisch
Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.

Kompetenzen im Bereich

Human Resources / Personalwesen (must-have)
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Online-Marketing
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Social Media
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Strategie & Konzeption
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Kundenservice
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.

Jobdetails

Verhandelbar

30 bis 40 Stunden pro Woche

Ab sofort

Firmenkultur und Vorteile

Kultur
360°-FeedbacksCasual FridayFlache HierarchienHaustiere erlaubtOnboardingProjektverantwortungStartupcharakterWechselnde TeamsWorking Out Loud

Standort

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