Wir haben einen neuen Stil – und du eine noch bessere Jobsuche. Sende uns doch deine Meinung an feedback@campusjaeger.de.

Praktikum Immobilienbranche & Facility Management in Köln

Praktikant (m/w) Business Development bei führender Coworking Plattform

Das Unternehmen wird direkt nach einer Bewerbung sichtbar für dich.
AgilAltersmixFlache Hierarchien
Zurück

Praktikant (m/w) Business Development bei führender Coworking Plattform

Praktikum Immobilienbranche & Facility Management in Köln

Deine vielfältigen Aufgaben

  • Business Development: Unterstütze uns beim Aufbau von Kooperationen mit Unternehmen aus der Immobilienbranche
  • Sales: Überzeuge Unternehmen mit freien Flächen, diese über unsere Plattform anzubieten
  • Customer Success: Sorge dafür, dass Anbieter über uns passende Mieter finden
  • Customer Happiness: Hilf Bürosuchenden dabei, ein passendes Büro zu finden
  • Operations: Finde Lösungen für operative Herausforderungen des täglichen Business

Deine überzeugenden Fähigkeiten

  • Du bist kommunikativ und gehst gerne auf Menschen zu
  • Du überzeugst im direkten Gespräch genauso wie am Telefon
  • Du bist zielstrebig und lässt nicht locker bis du dein Ziel erreicht hast
  • Du arbeitest gerne eigenverantwortlich, bist aber gleichzeitig ein Teamplayer
  • Du hast eine absolute hands-on-Mentalität und packst gerne mit an

Was bieten wir dir?

  • Einen Praktikumsplatz in der schönsten Stadt Deutschlands
  • modernes Loftbüro, inklusive Domblick von der eigenen Dachterrasse
  • Die Möglichkeit, selbst wie ein Entrepreneur zu arbeiten
  • Einen vielfältigen Aufgabenbereich
  • Zusammenarbeit mit vielen netten Kollegen, regelmäßige Teamevents und Team Nights Out (gemeinsames Grillen, Escape Room, Jump House, Spieleabende)
  • Viel Verantwortung und Gestaltungsfreiheit in einem flexiblen Umfeld
  • Ein innovatives und disruptives Geschäftsmodell
  • Coaching und Feedback von erfahrenen Unternehmern
Wenn die Stelle dein Interesse geweckt hat, dann bewirb dich über Campusjäger bei uns! 

Über das Unternehmen

Wir sind Deutschlands führende Online-Plattform für flexible Büros und Coworking. Weit über 1.000 Firmen bieten bei uns flexible Büros an und seit unserer Gründung haben bereits mehr als 2.000 Firmen über uns ein passendes Büro gefunden.

Firmenkultur und Vorteile

AgilAltersmixFlache HierarchienLeger ProjektverantwortungStartupcharakterÖffentlicher NahverkehrTeambüros Förderung von Mitarbeiter-InitiativenSommerfest

Jobdetails

1532 pro Monat

30 bis 40 Stunden pro Woche

Ab sofort bis 31.03.2019

Anforderungen

Sprachen

Deutsch (must-have)
Englisch

Kompetenzen

Kundenservice (must-have)
Vertrieb & Verkauf
Business Development (must-have)

Standort

#8927