Steinenbronn, DE

Dualer Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d)

Das Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

Job merken

Was erwartet dich?

  • Ein praxisnahes und abwechslungsreiches Studium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart mit uns als Dualen Partner (Studienzeit: 6 Semester, 3 Jahre) 
  • Interessante Kombination zwischen Wirtschaftswissenschaften und Ingenieurwissenschaften 
  • Einblicke und aktive Mitarbeiter in allen Abteilungen 
  • Herausfordernde Tätigkeiten und eigene Projekte
  • Vollständige Integration in unser Team

Was solltest du mitbringen?

    Über das Unternehmen

    Das inhabergeführte Traditionsunternehmen gehört zu den führen-den Spezialisten im Bereich von Vor- und Endprodukten für die Daten- und Telekommunikation. Mit ausgeprägtem Gespür für Trends entwickelt das Unternehmen seit über 70 Jahren kontinuierlich innovative Produkte und umfassende Lösungen für die Infrastruktur des industriellen und privaten Sektors.

    Anforderungen

    Sprachen

    Deutsch (must-have)
    Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.

    Kompetenzen im Bereich

    Maschinenbau (must-have)
    Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
    Produktmanagement
    Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
    Elektrotechnik
    Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
    Fertigungs- & Verfahrenstechnik
    Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
    Informationstechnik
    Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
    Produktion
    Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
    Forschung & Entwicklung
    Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
    Mathematik
    Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
    Physik
    Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.

    Jobdetails

    Verhandelbar

    37 bis 40 Stunden pro Woche

    Ab 01.09.2020 bis 30.09.2023

    Firmenkultur und Vorteile

    Kultur
    AltersmixFlache HierarchienFrauen in FührungspositionenInternationale KollegenLange BetriebszugehörigkeitOnboarding

    Standort

    Jetzt bewerben

    Ohne Anschreiben.
    In nur 2 Minuten.

    #11343

    Ähnliche Stellen

    Steinenbronn, DE

    Dualer Bachelor Wirtschaftsingenieur - Maschinenbau (m/w/d)

    Familienunternehmen, Elektronik

    , Ab September 2020

    Duales Studium

    Steinenbronn, DE

    Dualer Bachelor Engineering - Mechatronik (m/w/d)

    Familienunternehmen, Elektronik

    , Ab September 2020

    Duales Studium

    Steinenbronn, DE

    Dualer Bachelor Engineering - Elektrotechnik (m/w/d)

    Familienunternehmen, Elektronik

    , Ab Oktober 2020

    Duales Studium

    Böblingen, DE

    Duales Studium: Bachelor of Engineering (m/f/d) Mechatronik

    Mittelständler, Elektronik

    , Ab sofort

    Duales Studium

    Reutlingen, DE

    Fortbildung zum Prüfingenieur (m/w/d) für KFZ

    Deutsch

    , Ab Januar 2020

    Duales Studium

    Böblingen, DE

    Duales Studium: Bachelor of Engineering (m/w/d) Elektrotechnik / Vertiefungsfach Nachrichtentechnik

    Mittelständler, Elektronik

    , Ab sofort

    Duales Studium

    Böblingen, DE

    Duales Studium: Bachelor of Science (m/w/d) Informationstechnik

    Mittelständler, Elektronik

    , Ab sofort

    Duales Studium

    Steinenbronn, DE

    Dualer Bachelor Wirtschaftsinformatik (m/w/d) Management

    Familienunternehmen, Elektronik

    , Ab September 2020

    Duales Studium

    Stuttgart, DE

    Dualer Master Anforderungsmanagement (m/w/d)

    Mittelständler, Dienstleistung

    , Ab sofort

    Duales Studium

    Leinfelden-Echterdingen, DE

    Dualer Bachelor oder Master (m/w/d) Wirtschaftsinformatik Industrie 4.0

    Mittelständler, Dienstleistung

    , Ab sofort

    Duales Studium

    Leinfelden-Echterdingen, DE

    Dualer Master (m/w/d) Vertrieb/Maschinenbau/Kundenservice

    Mittelständler, Dienstleistung

    , Ab sofort

    Duales Studium

    Wer oder was ist Campusjäger?

    Wir von Campusjäger verhelfen dir zu einem Job, der wirklich zu dir passt. Egal ob Praktikum, Werkstudentenstelle oder Berufseinstieg – wir finden genau das Richtige für dich.



    Deine Vorteile:
    • Du bewirbst dich mit wenigen Klicks, ganz ohne Anschreiben
    • Du kannst den Status deiner Bewerbung live verfolgen
    • Dir stehen Jobs von über 1.000 Unternehmen in ganz Deutschland zur Auswahl