Ähnliche Stellen

Mannheim, DE

Technischer Support in Mannheim (m/w/d)

MittelständlerIT-BrancheAb sofort
Festanstellung
Karlsruhe, DE

Technical Support Manager (m/w/d) IT Support & Kundenservice

MittelständlerIT-BrancheAb sofort
Festanstellung
Karlsruhe, DE

IT-Consultant (m/w/d)

FamilienunternehmenIT-BrancheAb sofort
Festanstellung
Karlsruhe, DEEschbach, DEFreiburg im Breisgau, DE6 andere Orte

SAP Beratung für Softwareunternehmen (w/m/d) - IT Projekte

FamilienunternehmenIT-BrancheAb sofort
Festanstellung
Karlsruhe, DE

Engineer for Technical Support (m/f/d) - Karlsruhe

MittelständlerAutomatisierungstechnikAb sofort
Festanstellung
Karlsruhe, DE

Customer Development (m/w/d) - Kundenservice, Kundenmanagement, Kundenberatung

StartupIT-BrancheAb sofort
Festanstellung
Karlsruhe, DE

Junior Berater (m/w/d) Technischer Support/ IT Consultant - Karlsruhe

MittelständlerBeratungsbrancheAb sofort
Festanstellung
Frankfurt am Main, DEKarlsruhe, DE

Junior IT Consultant (m/w/d) SAP Beratungsunternehmen

FamilienunternehmenIT-BrancheAb sofort
Festanstellung
Walldorf, DE

Technical Consultant (m/f/d) Project Management - Engineering & IT/ Computer Science

StartupIT-BrancheAb sofort
Festanstellung
Karlsruhe, DEMünchen, DEBerlin, DE72 andere Orte

IT-Consultant (m/w/d) in wachsendem Unternehmen

Hidden ChampionBeratungsbrancheAb sofort
Festanstellung
Karlsruhe, DEBerlin, DEHamburg, DE8 andere Orte

Software-Entwickler Java (EE) agile Entwicklung im Scrum Team (m/w/d)

MittelständlerBeratungsbrancheAb sofort
Festanstellung
Karlsruhe, DE

Customer Care Agent (m/w/d)

Internet & MultimediaDeutschAb sofort
Festanstellung
Germersheim, DE

IT Service & Support Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Das Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

Job merken

Was erwartet Sie?

  • Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Anwender in Produktion und Verwaltung in den Bereichen Windows Clients, Mobile Devices, Scanner, Drucker, Client-/ Server-Infrastruktur und Netzwerk.
  • Sie sind verantwortlich für die Annahme, Analyse und Lösung von Service Requests und Incidents.
  • Sie bilden die Kommunikationsschnittstelle zwischen IT-Anwendern und der zentralen IT.
  • Sie übernehmen die Klassifizierung der Anfragen über unsere Ticketsysteme.
  • Sie stellen eine professionelle Abwicklung der IT-Serviceaufträgesicher.

Über das Unternehmen

Wir sind ein internationaler Kontraktlogistikdienstleister mit einem weltweiten Umsatz von 1.329 Mio. Euro im Geschäftsjahr 2017. Wir betreiben über 300 Standorte mit insgesamt 5,5 Mio. Quadratmetern Lagerfläche in 20 Ländern in Europa, Lateinamerika, Asien und Afrika und beschäftigt rund 20.000 Mitarbeiter. Dem gut ausbalanciertes Kundeportfolio aus Handel, Industrie und dem E-Commerce- Sektor bieten wir innovative Automatisierungslösun-gen und bekennen uns zur nachhaltigen Entwicklung. Mit insgesamt 8 Standorten und über 1000 Mitarbeitern in Deutschland sind wir einer der am stärksten wachsenden Logistikdienstleister in Deutschland

Anforderungen

Sprachen

Deutsch (must-have)
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Englisch
Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.

Kompetenzen im Bereich

IT-Support (must-have)
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Kundenservice
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
IT-Beratung
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.

Jobdetails

Verhandelbar

30 bis 40 Stunden pro Woche (verhandelbar)

Ab sofort

Berufserfahrung optional

Ohne Personalverantwortung

Firmenkultur und Vorteile

Kultur
AgilAltersmixFlache HierarchienFrauen in FührungspositionenLeger

Standort

Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

#12183

Wer oder was ist Campusjäger?

Wir von Campusjäger verhelfen dir zu einem Job, der wirklich zu dir passt. Egal ob Praktikum, Werkstudentenstelle oder Berufseinstieg – wir finden genau das Richtige für dich.

Deine Vorteile:

  • Du bewirbst dich mit wenigen Klicks, ganz ohne Anschreiben
  • Du kannst den Status deiner Bewerbung live verfolgen
  • Dir stehen Jobs von über 1.000 Unternehmen in ganz Deutschland zur Auswahl