Administration & Verwaltung
Human Resources / Personalwesen
Rechnungswesen & Buchhaltung
Arbeitsrecht
Vertragsrecht
Verwaltungsrecht

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Office Manager (m/w) Administration, Verwaltung & HR - Karlsruhe

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Was erwartet dich?

  • Rechnungserstellung, vorbereitende Buchhaltung und Kostenkalkulationen
  • Bearbeitung des Personalwesens zusammen mit der Personalabteilung
  • Du bist die erste Kontaktperson für unsere Kunden und unsere Partner und stehst diesen für Fragen via Telefon und/oder E-Mail zur Verfügung  
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben
  • Termin- und Reiseplanung für die Geschäftsführung
  • Sonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft

Was solltest du mitbringen?

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Bürokaufmann/Bürokauffrau oder ein Studium in einem ähnlichen Bereich
  • Erfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse mit den Microsoft Office Anwendungen
  • Freundliches und professionelles Auftreten
  • Freude an der Arbeit im Team
  • Eine gute Belastbarkeit, hohe Eigenmotivation und schnelle Auffassungsgabe sowie Lernbereitschaft
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse

Was bieten wir dir?

  • Schnelle Verantwortungsübertragung
  • Ein angenehmes Betriebsklima
  • Ein wachstumsstarkes und internationales IT-Umfeld mit individuellen Förderungen
  • Ein dynamisches, motiviertes und internationales Team

Wenn diese Stelle dein Interesse weckt, bewirb dich gerne über Campusjäger bei uns! Wir freuen uns darauf.

Über das Unternehmen

Dieses Unternehmen hat einen Fokus auf Informations-, Kommunikations- und Erkennungstechnologien.

Anforderungen

Sprachen

Deutsch (must-have)
Verhandlungssicher oder Muttersprache (C2) - Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Englisch
Fließend (C1) - Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.

Kompetenzen

Administration & Verwaltung (must-have)
Experte - Dir macht bei diesem Thema so schnell keiner etwas vor!
Human Resources / Personalwesen
Fortgeschritten - Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Rechnungswesen & Buchhaltung
Fortgeschritten - Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Arbeitsrecht
Anfänger - Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Vertragsrecht
Anfänger - Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Verwaltungsrecht
Interesse - Du hast starkes Interesse an diesem Thema, kannst aber (noch) nicht viel.

Kenntnisse

Microsoft Office
Experte - Expertenstatus hast du, wenn du schon mehrere verschiedene Projekte damit gemacht hast und auf (fast) jede Frage eine Antwort hast.

Jobdetails

Verhandelbar

30 bis 40 Stunden pro Woche

Ab sofort

Standort

#7599

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