Social Media
Online-Marketing
Promotion
Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit
Vertrieb & Verkauf
Werbung
IT-Management
IT-Sicherheit
Systemadministration
Webentwicklung (Backend)
Webentwicklung (Frontend)
Projektmanagement
Brandmanagement
Datenbanken
Webdesign

Ähnliche Stellen

Poing, DE

Abschlussarbeit Citrix-Systemadministration in München

Microsoft OfficeSystemadministrationAb sofort
Abschlussarbeit
Bremen, DE

Bachelorarbeit Social Media Management/Online Marketing

Der Name der Firma wird nach deiner Bewerbung veröffentlicht
Job merken

Was erwartet dich?

Wir sind ein Online-Marktplatz exklusiv für Studenten, auf dem wir über 10.000 Artikel von jungen Trendmarken vertreiben. Unser Start-up sucht Praktikanten und Absolventen, die sich wie wir für Mode, E-Commerce und Online-Marketing begeistern.
 
Was du bei uns lernen kannst? Du wirst ein eingespieltes Team bei Tätigkeiten in den genannten Feldern unterstützen und detaillierte Einblicke in die Erstellung von Marketing-Maßnahmen bekommen. Außerdem gibt’s Erfahrungspunkte in Sachen E-Commerce, Promotion und Entrepreneurship.

Was solltest du mitbringen?

Wen suchen wir? Du solltest aus dem Bereich Medien/Kommunikation/Gestaltung, Marketing oder Wirtschaft im Allgemeinen kommen und dich schon etwas mit Social Media/Online-Marketing oder digitalen Medien auskennen.

Was bieten wir dir?

Bei uns kannst du deine Abschlussarbeit schreiben und mit einem coolen Gründerteam den Aufbau und die Expansion eines Start-ups hautnah miterleben. Aussicht auf langfristige Zusammenarbeit inklusive.

Wenn diese Stelle dein Interesse weckt, bewirb dich gerne bei uns! Wir freuen uns darauf!

Über das Unternehmen

Auf unserem Marktplatz werden die Produkte verschiedener Händler und Marken vereint, so dass für den Studenten das Umherklicken von Website zu Website entfällt. Dieser Marktplatz ist der zentrale Anlaufpunkt für Studenten, wenn es um Mode und Lifestyle geht. Händler und Modemarken können Restanten, nicht verkaufte Ware oder überzählige Sortimentsbestände über unsere Plattform zu akzeptablen Preisen vertreiben und gleichzeitig die attraktive Zielgruppe der Studenten (z.Zt. 2,8 Mio. in Deutschland) erreichen. Wir sind ein junges Startup, das mit viel Spaß, Ehrgeiz und Kreativität daran arbeitet, Studenten ein exklusives, und besonderes Einkaufserlebnis zu bieten.

Anforderungen

Sprachen

Deutsch (must-have)
Verhandlungssicher oder Muttersprache (C2) - Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Englisch
Fortgeschritten (B1, B2) - Einfache und oberflächliche Konversationen sind kein Problem, allerdings fehlen dir noch viele Vokabeln und auch komplexere Grammatik. Entspricht in etwa B1 bis B2 des Europäischen Referenzrahmens.

Kompetenzen

Social Media (must-have)
Fortgeschritten - Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Werbung
Anfänger - Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Vertrieb & Verkauf
Anfänger - Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit
Anfänger - Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Promotion
Anfänger - Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Online-Marketing
Anfänger - Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Datenbanken
Interesse - Du hast starkes Interesse an diesem Thema, kannst aber (noch) nicht viel.
Brandmanagement
Interesse - Du hast starkes Interesse an diesem Thema, kannst aber (noch) nicht viel.
Projektmanagement
Interesse - Du hast starkes Interesse an diesem Thema, kannst aber (noch) nicht viel.
Webentwicklung (Frontend)
Interesse - Du hast starkes Interesse an diesem Thema, kannst aber (noch) nicht viel.
Webentwicklung (Backend)
Interesse - Du hast starkes Interesse an diesem Thema, kannst aber (noch) nicht viel.
Systemadministration
Interesse - Du hast starkes Interesse an diesem Thema, kannst aber (noch) nicht viel.
IT-Sicherheit
Interesse - Du hast starkes Interesse an diesem Thema, kannst aber (noch) nicht viel.
IT-Management
Interesse - Du hast starkes Interesse an diesem Thema, kannst aber (noch) nicht viel.
Webdesign
Interesse - Du hast starkes Interesse an diesem Thema, kannst aber (noch) nicht viel.

Jobdetails

Verhandelbar

30 bis 40 Stunden pro Woche (verhandelbar)

Ab sofort

Firmenkultur und Vorteile

Kultur
Leger Startupcharakter
Anbindung
Öffentlicher Parkraum
Arbeitsumgebung
Teambüros
Erholung
Team-Events
Arbeitszeit
Flexible Arbeitszeiten
Verpflegung
Kaffee & Tee

Standort

#7580

Wer oder was ist Campusjäger?

Wir von Campusjäger verhelfen dir zu einem Job, der wirklich zu dir passt. Egal ob Praktikum, Werkstudentenstelle oder Berufseinstieg – wir finden genau das Richtige für dich.

Deine Vorteile:

  • Du bewirbst dich mit wenigen Klicks, ganz ohne Anschreiben
  • Du kannst den Status deiner Bewerbung live verfolgen
  • Dir stehen Jobs von über 1.000 Unternehmen in ganz Deutschland zur Auswahl