Auch in Corona-Zeiten unterstützt Campusjäger dich bei deiner Jobsuche. Wir stehen in engem Kontakt zu unseren Partner-Unternehmen und stellen sicher, dass du bei uns nur aktuelle Jobs findest und auf jeden Fall eine Antwort bekommst.

Werkstudententätigkeit  
Stuttgart, 
Stuttgart 

Werkstudent (m/w/d) Datenmanagement, HR und Marketing

UnternehmenslogoDas Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Werkstudent (m/w/d) Datenmanagement, HR und Marketing

Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Was erwartet dich?

  • Nach der Einarbeitung übernimmst Du die Verantwortung für regelmäßige Datenbankabfragen. 
  • Du erledigst die Korrespondenz, recherchierst im Internet und protokollierst Ergebnisse.

Was bieten wir dir?

Uhr5 bis 20 Std. pro Woche (verhandelbar)
Home OfficeHome Office möglich
KalenderAb sofort gesucht
PersonenOhne Personalverantwortung

Du arbeitest in angenehmer, ansprechender und fördernder Atmosphäre,
sammelst wertvolle Praxiserfahrung und
genießt weitgehend flexible Arbeitszeiten (zum Teil auch im Homeoffice möglich!).

Leistungsabhängiger GehaltsanteilLeistungsabhängiger Gehaltsanteil
Regelmäßige FeedbackgesprächeRegelmäßige Feedbackgespräche
Zusätzliche UrlaubstageZusätzliche Urlaubstage
Flache HierarchienFlache Hierarchien
Onboarding ProgrammOnboarding Programm

Was solltest du mitbringen?

  • Wir sind offen für Bewerber aller Studiengänge. Von Vorteil Studiengänge wie z.B. Pädagogik, Soziologie, Germanistik, Psychologie, Anglistik, BWL, Personalmanagement, Marketing.
  • Deine Deutschkenntnisse sind auf C1-Niveau.
  • Du beherrschst Excel und Word.
  • Du arbeitest selbstständig und konsequent.
  • Du bist sowohl äußerst sorgfältig als auch absolut zuverlässig.

Sprachen
Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Human Resources / Pers...
Human Resources / Personalwesen
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Administration & Verwa...
Administration & Verwaltung
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Kundenservice
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Public Relations / Öff...
Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Social Media
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Vertrieb & Verkauf
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Werbung
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Skills
Microsoft Office
Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.
Soziale Netzwerke
Anfänger – Du realisierst gerade dein erstes Projekt oder beginnst gerade dich intensiver damit zu beschäftigen.

Über uns

Unternehmensbranche Icon

Beratung

Das Unternehmen ist ein unabhängiger IT-Berater in D, A u. CH. Als Spin-off der Fraunhofer und einer der Marktführer im Identity Management bietet das Unternehmen Beratung und Implementierung für Kunden wie z.B. Bosch.

Unser Standort

Firmeneigene ParkplätzeFirmeneigene Parkplätze
Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV
Gute AutobahnanbindungGute Autobahnanbindung
Restaurants in der UmgebungRestaurants in der Umgebung
Supermarkt in der UmgebungSupermarkt in der Umgebung

Wenn diese Stelle dein Interesse weckt, bewirb dich gerne über Campusjäger bei uns! Wir freuen uns darauf.