Werkstudententätigkeit  
Planegg (DE) 

Werkstudentenjob Softwareentwicklung in Planegg bei München

UnternehmenslogoDas Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.

Werkstudentenjob Softwareentwicklung in Planegg bei München

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Was erwartet dich?

Wir sind ein dynamisches Team von Entwicklern, das seine Fähigkeiten in den verschiedensten Bereichen gewinnbringend einsetzt. Aktuell entwickeln wir hauptsächlich Software für externe Kunden. Dabei sind die Projekte so unterschiedlich wie die Kunden selbst. Neben kleinen Startups und aufstrebenden Firmen arbeiten wir auch für mittelständische Unternehmen und große, internationale Konzerne. Aktuell beschäftigen wir uns dabei vor allem mit React, React Native, .NET, AWS und Google Firebase.

Über uns

IT IconIT
Mittelständler IconMittelständler

Wir sind ein junges IT Unternehmen mit dem Fokus auf Softwareentwicklung und Beratung. Neben der Entwicklung eigener Produkte stehen bei uns die Unterstützung und Beratung von externen Kunden aus verschiedenen Branchen im Vordergrund.

Was bieten wir dir?

KalenderAb sofort gesucht
Uhr16 bis 20 Std. pro Woche
Euro14€ pro Stunde (verhandelbar)
PersonenOhne Personalverantwortung

Unser Unternehmen ist genau die richtige Mischung aus Startup und mittelständischem Unternehmen. Bei uns herrscht ein freundschaftlicher und lockerer Umgangston, Chefs und Mitarbeiter sitzen im gleichen Büro, bearbeiten Probleme gemeinsam und spielen zwischendurch schon einmal eine Runde Billard auf dem firmeneigenen Tisch.
Trotzdem legen wir viel Wert auf überdurchschnittliche Arbeitsergebnisse und fördern und fordern unsere Mitarbeiter auch in diese Richtung. Neben den materiellen Vorraussetzungen wie einem Arbeitsplatz mit 3 24''-Monitoren, einem eigenen (auch zur Privatnutzung freigegebenen) Notebook von Apple oder Dell und Lizenzen für alle wichtigen Tools, steht dir bei uns auch immer ein erfahrener Entwickler zur Seite, um dich bei deinen Fragen und deinem Lernprozess zu unterstützen.  

Arbeit und Kultur

Bezahlte Weiterbildung Bezahlte Weiterbildung
Ehrenamtlich engagiertEhrenamtlich engagiert
Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
Freie WochenendenFreie Wochenenden
GleittageGleittage
Gleitzeit Gleitzeit
TeilzeitTeilzeit
ÜberstundenausgleichÜberstundenausgleich

Was solltest du mitbringen?

Neben einem offenen und lernwilligen Character solltest du bereits erste Erfahrung in der Softwareentwicklung gesammelt haben. Ideal wäre Erfahrung im Bereich Web- bzw. Appentwicklung mit React/React Native. 
Weiter ist es uns wichtig, dass du über eine schnelle Auffassungsgabe verfügst, in der Lage bist dir selbstständig neues Wissen anzueignen und auch großes Interesse an neuen Technologien und Frameworks zeigst.
Da wir ein dynamisches Team sind und bei uns im Unternehmen eine gewisse Startup Atmosphäre herrscht, solltest du dich in solch einem Umfeld wohl fühlen.

Sprachen
Must Haves
Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Optional
Englisch
Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Must Haves
Softwareentwicklung
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Optional
App-Entwicklung
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
IT-Beratung
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Webentwicklung (Frontend)
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Skills
Must Haves
JavaScript
Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.
Optional
Java
Anfänger – Du realisierst gerade dein erstes Projekt oder beginnst gerade dich intensiver damit zu beschäftigen.

Lage

Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV
Öffentlicher Parkraum Öffentlicher Parkraum

Haben wir dein Interesse an dieser Stelle geweckt? Dann bewirb dich einfach über Campusjäger bei uns!

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.