Werkstudent Customer Care (m/w/d) - Kundensupport, Customer Service
Das Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Was erwartet dich?
Unsere Mission ist es, Menschen zum besseren Trinken zu inspirieren. Ja, richtig gelesen, unser Unternehmen dreht sich um die edelsten Tropfen der Welt: Von Gin über Rum bis hin zu Whisk(e)y und darüber hinaus. Wir sind ein hochmotiviertes StartUp aus Hamburg, das einen Spirituosen-Entdeckungsservice anbietet. Als Team wollen wir Ideen in die Tat umsetzen und zusammen die eingestaubte Alkoholindustrie auf den Kopf stellen. Bist Du dabei?
Deine Aufgaben
- Du bist die Stimme zu unseren Endkunden
Über das Unternehmen
Anforderungen
Sprachen
Deutsch (must-have) Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
EnglischGut (B1, B2) – Einfache und oberflächliche Konversationen sind kein Problem, allerdings fehlen dir noch viele Vokabeln und auch komplexere Grammatik. Entspricht in etwa B1 bis B2 des Europäischen Referenzrahmens.
Kompetenzen im Bereich
Administration & VerwaltungInteresse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Business DevelopmentInteresse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
EntrepreneurshipInteresse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
EventmanagementInteresse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Kundenservice (must-have) Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Online-MarketingInteresse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Jobdetails
Verhandelbar
15 bis 20 Stunden pro Woche
Ab sofort