Festanstellung  
München 

Junior Account Manager (m/w/d) CRM/ Business Development

UnternehmenslogoDas Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.

Wir sind ein 2013 gegründetes Technologie-Unternehmen mit Sitz in München. Mit seinem cloudbasierten Kommunikations-Tool ermöglicht wir Online Shops und Websites eine individualisierte Ansprache von Besuchern – Onsite, in Echtzeit und voll automatisiert. Hierzu analysiert ein selbstlernender Algorithmus das User-Verhalten auf Basis von rund 50 Besucher-Merkmalen. Diese Daten erlauben anschließend eine zielgerichtete Auslieferung verschiedenster Layer im Design des Online-Auftritts, die das Einkaufserlebnis von Website-Besuchern nachweislich optimieren.

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Junior Account Manager (m/w/d) CRM/ Business Development

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Deine Aufgaben:

  • Selbständige Betreuung eines eigenen Kundenstamms
  • Gemeinsame Betreuung strategisch wichtiger Key Accounts
  • Beratung der Kunden zu den Einsatzmöglichkeiten der Unternehmens Technologie
  • Erstellen von Layern und Einstellen von Kampagnen in enger Abstimmung mit dem Kunden
  • Auswerten und Optimieren von Onsite Maßnahmen
  • Proaktive Empfehlungen zum Ausbau von Kunden-Accounts
  • Vorstellen des Interfaces via Webdemo und persönliche Schulungen beim Kunden
  • Aufnahme von Kundenanforderungen sowie Erkennen von Tool-Verbesserungsmöglichkeiten und Weitergabe an das Product Management
  • Enge Zusammenarbeit mit Marketing und Sales

Wir bieten:

KalenderAb sofort gesucht
Uhr30 bis 40 Std. pro Woche
PersonenOhne Personalverantwortung
  • Verantwortung von Beginn an
  • Sehr gute Entwicklungs- und Karrierechancen
  • Schneller Wissensaufbau u.a. durch regelmäßige Schulungen
  • Wertvolle Einblicke in den Aufbau eines wachsenden Unternehmens
  • Ein motiviertes und engagiertes Team mit netten Kollegen
  • Ein innovatives, kreatives Arbeitsumfeld mit Raum für neue Ideen
  • Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von München
  • Leistungsgerechte Vergütung und viele Extras

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing, Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Erste Berufserfahrung als Praktikant und/oder Werkstudent
  • Analytische Fähigkeiten und Grundkenntnisse im (Online) Marketing
  • Hohe Internet-Affinität und Interesse an Marketing-Maßnahmen
  • Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe
  • Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift
  • E-Commerce, HTML und CSS Kenntnisse von Vorteil

Sprachen
Englisch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Kundenservice
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Beratung & Consulting
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Business Development
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Vertrieb & Verkauf
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Skills
HTML
Experte – Du hast schon mehrere verschiedene Projekte damit durchgeführt und auf (fast) jede Frage eine Antwort parat.
E-Commerce
Experte – Du hast schon mehrere verschiedene Projekte damit durchgeführt und auf (fast) jede Frage eine Antwort parat.
CSS
Experte – Du hast schon mehrere verschiedene Projekte damit durchgeführt und auf (fast) jede Frage eine Antwort parat.

Über uns

IT IconIT
Startup IconStartup

Wir sind ein unabhängiges Münchner Technologieunternehmen, das durch wissenschaftliche Datenanalysen das User Engagement im E-Commerce erhöht – in Real-Time und Onsite. Ziel des Gründerteams war es dabei von Anfang an, die größte Herausforderung von Shopbetreibern zu lösen: Teuer eingekaufte Besucher in zahlende und zufriedene Kunden zu verwandeln. Die Lösung sahen sie in der Erhöhung des User Engagement. Was das heißt? Jeder User hat seine persönlichen Präferenzen und Bedürfnisse, die über Käufe entscheiden. Schafft es der Shopbetreiber im richtigen Moment, diese zu erkennen, steigert er unmittelbar auch die Kaufbereitschaft seines Besuchers. Unser Unternehmen hilft Online-Shops bei dieser gezielten Ansprache und analysiert in einem Bruchteil von Sekunden Besucherdaten. Diese werden ausgewertet und bilden die Basis für individuelle Kaufanreize, die in Echtzeit an zögernde Shopbesucher ausgeliefert werden, bevor diese ohne Kauf und ohne Einkaufserlebnis weiterziehen – ähnlich wie in einer realen Verkaufssituation im stationären Handel.

Lage

Wenn diese Stelle dein Interesse weckt, bewirb dich gerne über Campusjäger bei uns! Wir freuen uns darauf.

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.