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Wir sind ein 2013 gegründetes Technologie-Unternehmen mit Sitz in München. Mit seinem cloudbasierten Kommunikations-Tool ermöglicht wir Online Shops und Websites eine individualisierte Ansprache von Besuchern – Onsite, in Echtzeit und voll automatisiert. Hierzu analysiert ein selbstlernender Algorithmus das User-Verhalten auf Basis von rund 50 Besucher-Merkmalen. Diese Daten erlauben anschließend eine zielgerichtete Auslieferung verschiedenster Layer im Design des Online-Auftritts, die das Einkaufserlebnis von Website-Besuchern nachweislich optimieren.

Über das Unternehmen

Wir sind ein unabhängiges Münchner Technologieunternehmen, das durch wissenschaftliche Datenanalysen das User Engagement im E-Commerce erhöht – in Real-Time und Onsite. Ziel des Gründerteams war es dabei von Anfang an, die größte Herausforderung von Shopbetreibern zu lösen: Teuer eingekaufte Besucher in zahlende und zufriedene Kunden zu verwandeln. Die Lösung sahen sie in der Erhöhung des User Engagement. Was das heißt? Jeder User hat seine persönlichen Präferenzen und Bedürfnisse, die über Käufe entscheiden. Schafft es der Shopbetreiber im richtigen Moment, diese zu erkennen, steigert er unmittelbar auch die Kaufbereitschaft seines Besuchers. Unser Unternehmen hilft Online-Shops bei dieser gezielten Ansprache und analysiert in einem Bruchteil von Sekunden Besucherdaten. Diese werden ausgewertet und bilden die Basis für individuelle Kaufanreize, die in Echtzeit an zögernde Shopbesucher ausgeliefert werden, bevor diese ohne Kauf und ohne Einkaufserlebnis weiterziehen – ähnlich wie in einer realen Verkaufssituation im stationären Handel.

Anforderungen

Sprachen

Englisch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.

Kompetenzen im Bereich

Kundenservice
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Beratung & Consulting (must-have)
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Business Development
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Vertrieb & Verkauf
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.

Kenntnisse

HTML
Experte – Du hast schon mehrere verschiedene Projekte damit durchgeführt und auf (fast) jede Frage eine Antwort parat.
E-Commerce
Experte – Du hast schon mehrere verschiedene Projekte damit durchgeführt und auf (fast) jede Frage eine Antwort parat.
CSS
Experte – Du hast schon mehrere verschiedene Projekte damit durchgeführt und auf (fast) jede Frage eine Antwort parat.

Jobdetails

Verhandelbar

30 bis 40 Stunden pro Woche

Ab sofort

Berufserfahrung optional

Ohne Personalverantwortung

Standort

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