Wir haben einen neuen Stil – und du eine noch bessere Jobsuche. Sende uns doch deine Meinung an feedback@campusjaeger.de.

App-Entwicklung
Datenbanken
Softwareentwicklung
Systemadministration
Testing
Webentwicklung (Frontend)
Grafikdesign
Webdesign

Festanstellung Internet & Multimedia in Berlin

Frontend-Entwickler/in mit Fokus auf HTML, CSS und JavaScript in Berlin

Das Unternehmen wird direkt nach einer Bewerbung sichtbar für dich.
HTMLCSSFlache Hierarchien
Zurück

Frontend-Entwickler/in mit Fokus auf HTML, CSS und JavaScript in Berlin

Festanstellung Internet & Multimedia in Berlin

Wir

  • Wir sind eine digitale Agentur mit TYPO3-Schwerpunkt, können aber noch viel mehr.
  • Wir arbeiten interdiszlinär und mit flachen Hierachien in einer Kreuzberger Fabriketage, vor allem für Stiftungen und NGO‘s und was wir sonst noch gut finden.
  • Wir wollen nichts verkaufen, sondern Inhalte vermitteln.
  • Bei uns kannst du über dem Tellerand mit deinen erfahrenen und gut gelaunten Kolleginnen aus Konzept, Design und Backend zusammenarbeiten, dich vielfältig einbringen und uns gemeinsam voranbringen.
  • Wir machen keine Zeitverträge, aber Fortbildungen und statt ewiger Nachtschichten vernünftige Projektplanungen. Weil es für dich auch noch andere wichtige Dinge gibt neben der Arbeit. Für uns übrigens auch.

Du

  • Du hast schon etwas Erfahrung mit Frontend Entwicklung 
  • Dukennst dich aus mit HTML5, CSS3 und vieliecht auch Java-Script-Frameworks.
  • Du magst stimmiges Interface-Design, performante Funktionalität und hast stets den Nutzer im Blick.
  • Du hast schon einmal was von GIT, Gulp und Atomic Design gehört und interessiert dich für technische Innovationen, aber nicht als Selbstzweck.
  • Du denkst dynamisch, responsive und Template-orientiert, suchst abwechslungsreiche Jobs in nachhaltigen Projekten.
  • Und bist nett zu deinen Kollegen.

Was wir dir bieten

  • Interdisziplinäre Teams mit flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Fortbildungen & Zeirtifizierungen
  • Spannende Kunden aus den Bereichen Stiftungen, NGO und Bildung
  • Kaffee, Getränke und Team-Essen
  • Schöne Fabriketage mit guter Infrastruktur
 

Über das Unternehmen

Wir sind eine digitale Agentur mit TYPO3-Schwerpunkt, können aber noch viel mehr. Wir arbeiten interdiszlinär und mit flachen Hierachien in einer Kreuzberger Fabriketage, vor allem für Stiftungen und NGO‘s und was wir sonst noch gut finden.

Firmenkultur und Vorteile

Flache HierarchienFrauen in FührungspositionenLange BetriebszugehörigkeitLeger ProjektverantwortungÖffentlicher NahverkehrÖffentlicher Parkraum AndroidiOSOS X

Jobdetails

Verhandelbar

32 bis 40 Stunden pro Woche

Ab sofort

Anforderungen

Sprachen

Deutsch
Englisch

Kompetenzen

App-Entwicklung
Datenbanken
Softwareentwicklung
Systemadministration
Testing
Webentwicklung (Frontend) (must-have)
Grafikdesign
Webdesign

Kenntnisse

HTML
CSS
JavaScript
gulp.js
GitHub
Atomic design

Standort

#8596