Wir haben einen neuen Stil – und du eine noch bessere Jobsuche. Sende uns doch deine Meinung an feedback@campusjaeger.de.

Werkstudententätigkeit Energiebranche in Berlin

Werkstudent (m/w) Customer Support in Berlin

Das Unternehmen wird direkt nach einer Bewerbung sichtbar für dich.
Microsoft OfficeMicrosoft ExcelAgil
Zurück

Werkstudent (m/w) Customer Support in Berlin

Werkstudententätigkeit Energiebranche in Berlin

Was sind Deine Aufgaben?

  • Du unterstützt unseren Customer Support und kümmerst dich um alle eingehenden Anfragen per Telefon, Mail, Chat oder Social Media.
  • Du pflegst die Kundendatenbank mit den aktuellsten Kundendaten
  • Durch deine Freundlichkeit und Leidenschaft stellst du immer sicher, dass Kunden glücklich und zufrieden sind

Was solltest du mitbringen?

  • Du bist am Telefon freundlich und kommunikativ und hast gerne direkten Kontakt zu Kunden
  • Du sprichst fließend Deutsch und hast gute englische Grundkenntnisse
  • Du kannst Anfragen telefonisch und schriftlich klären und findest auch eigenständig kreative Lösungen
  • Erfahrungen im Customer Support Bereich sind wünschenswert

Was bieten wir dir?

  • Ein großartiges Team, das motiviert ist die Welt jeden Tag ein kleines bisschen besser zu machen
  • Die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten
  • Ein Beteiligungsplan für alle Mitarbeiter am Unternehmen
  • Ein tolles Büro mitten in Berlin

Über das Unternehmen

Das erste voll digitale Energieunternehmen Deutschlands auf Smart-Meter-Basis bietet seinen Kunden 100%-Ökostrom, einen kostenlosen Smart Meter und eine intuitive Energy-App. Der Smart Meter misst den gesamten Stromverbrauch und erkennt durch selbstlernende Algorithmen die Verbrauchsmuster einzelner Geräte oder Gerätegruppen. Entsprechend kann der Geräteverbrauch einzeln ausgewiesen und für den Kunden als Live-Visualisierung dargestellt werden. Fresh Energy bietet zudem monatliche Abrechnung und es gibt garantiert keine Nachzahlungen – die Kunden zahlen monatlich nur das, was sie tatsächlich verbrauchen. So fördern wir bewussten Energiekonsum und helfen, Sparpotenziale voll auszuschöpfen.

Firmenkultur und Vorteile

AgilFlache HierarchienHaustiere erlaubtInternationale KollegenLeger OnboardingStartupcharakterLaptopMitarbeiterbeteiligungWeiterbildung

Jobdetails

Verhandelbar

15 bis 20 Stunden pro Woche

Ab sofort

Anforderungen

Sprachen

Deutsch
Englisch

Kompetenzen

Kundenservice (must-have)
Administration & Verwaltung
Beratung & Consulting
Projektmanagement
Strategie & Konzeption

Kenntnisse

Microsoft Office
Microsoft Excel
Google Suite

Standort

#8564