Wir haben einen neuen Stil – und du eine noch bessere Jobsuche. Sende uns doch deine Meinung an feedback@campusjaeger.de.

Beratung & Consulting
Business Development
Business Intelligence
Entrepreneurship
Produktmanagement
Projektmanagement
Qualitätsmanagement
Strategie & Konzeption
Unternehmensführung
Vertrieb & Verkauf

Praktikum Gesundheits- & Sozialwesen in Berlin

Praktikum Business Development (m/w) Projektmanagement & Vertrieb

Das Unternehmen wird direkt nach einer Bewerbung sichtbar für dich.
Microsoft OfficeCasual FridayFlache Hierarchien
Zurück

Praktikum Business Development (m/w) Projektmanagement & Vertrieb

Praktikum Gesundheits- & Sozialwesen in Berlin

Was erwartet dich?

DEINE AUFGABEN – SPANNEND UND HERAUSFORDERND!

  • Du unterstützt das Sales Team bei den anfallenden Aufgaben im Tagesgeschäft
  • Du bekommst einen umfassenden Einblick in die Abläufe unseres Sales Departments
  • Du stehst in direktem Kontakt mit dem erfahrenen Gründerteam
  • Abwechslungsreiche Sonderprojekte (u.a. Marktrecherchen, Prozessoptimierungen und Investorenpräsentationen)
  • Du arbeitest mit an der Optimierung und Implementierung von Prozessen

Was solltest du mitbringen?

DEIN PROFIL – KOMMUNIKATIV UND PRAGMATISCH!

  • Du kannst uns für mindestens 3 Monate unterstützen und studierst oder hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen
  • Ausgeprägter Leistungs- und Erfolgswille
  • Interesse und Spaß im Bereich Vertrieb und Marketing
  • Selbstbewusstsein und Verhandlungsgeschick im telefonischen und persönlichen Gespräch
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Offen & gesellig, ausgestattet mit dem Gründer-Mindset!

Was bieten wir dir?

DEINE BENEFITS – UNSCHLAGBAR UND VIELSEITIG!

  • Bezahltes Praktikum
  • Sehr erfahrenes Gründerteam (HeavenHR, Home24, Delivery Hero, Bain)
  • Tech-Driven Start-Up mit international renommierten Investoren
  • Modernes Office in Berlin-Mitte mit großer Dachterrasse
  • Eigenverantwortung & eine steile Lernkurve
  • Einzigartige Unternehmenskultur und eine Menge Spaß!

Wenn diese Stelle dein Interesse weckt, bewirb dich gerne über Campusjäger bei uns! Wir freuen uns darauf!

Über das Unternehmen

Wir ein innovatives Start-up, das den Stellenmarkt im Gesundheitswesen revolutionieren wird. Werde auch Du Teil des jungen und dynamischen Teams und hilf uns dabei, das Gesundheitssystem langfristig und nachhaltig zu verändern.

Firmenkultur und Vorteile

Casual FridayFlache HierarchienLeger ProjektverantwortungStartupcharakterDesktop-PCLaptopÖffentlicher NahverkehrAndroidWindows

Jobdetails

Verhandelbar

40 Stunden pro Woche

Ab sofort

Anforderungen

Sprachen

Deutsch (must-have)
Englisch

Kompetenzen

Beratung & Consulting
Business Development (must-have)
Business Intelligence
Entrepreneurship
Produktmanagement
Projektmanagement
Qualitätsmanagement
Strategie & Konzeption
Unternehmensführung
Vertrieb & Verkauf

Kenntnisse

Microsoft Office

Standort

#8494