Wir haben einen neuen Stil – und du eine noch bessere Jobsuche. Sende uns doch deine Meinung an feedback@campusjaeger.de.

Administration & Verwaltung
Human Resources / Personalwesen
Projektmanagement
Arbeitsrecht

Praktikum Automobil in Ismaning

Praktikum HR & Recruiting (m/w) Personal - Raum München

Das Unternehmen wird direkt nach einer Bewerbung sichtbar für dich.
Microsoft Office360°-FeedbacksAltersmix
Zurück

Praktikum HR & Recruiting (m/w) Personal - Raum München

Praktikum Automobil in Ismaning

Was erwartet dich?

  • Unterstützung im operativen Tagesgeschäft der Personalbetreuung (z.B. Vertragsgestaltung, Zeugniserstellung)
  • Übernahme wesentlicher administrativer Tätigkeiten beim Recruiting
  • Mitarbeit in der Gehaltsabrechnung
  • Bearbeitung eigener Projekte im Bereich HR

Was solltest du mitbringen?

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ähnliche Studienrichtung mit Schwerpunkt Personal
  • Eine sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Du verfügst über sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und bist geübt im Umgang mit MS Office
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

Was bieten wir dir?

Es erwartet Dich eine interessante Aufgabe in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen mit hohem Qualitätsbewusstsein. Wir bieten Dir gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine offene Kommunikation ist Ausdruck unserer schwedischen Unternehmenskultur. Komm in unser engagiertes Team!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen über Campusjäger.

Über das Unternehmen

Unser Konzern gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Lkw, Bussen, Baumaschinen sowie Schiffs- und Industriemotoren und vertritt ein breites Spektrum an Marken. Unser Unternehmen und unsere Marke wurden über Jahrzehnte aufgebaut und genießt weltweit eine solide Position. Unsere Marke zählt zu den weltweit bekanntesten und geachtetsten in der Branche der Nutzfahrzeuge und symbolisiert die Kernwerte Qualität, Sicherheit und Umweltbewusstsein. Mit uns gehörst Du zu einem globalen und breit aufgestellten Team. Wir arbeiten mit Leidenschaft, vertrauen einander und begrüßen den Wandel, um auch weiterhin ganz vorne dabei zu sein. Wir machen unsere Kunden zu Gewinnern.

Firmenkultur und Vorteile

360°-FeedbacksAltersmixFrauen in FührungspositionenJob AidsLange BetriebszugehörigkeitLeger OnboardingProjektverantwortungWorking Out LoudDesktop-PC

Jobdetails

Verhandelbar

40 Stunden pro Woche

Ab sofort bis 31.03.2019

Anforderungen

Sprachen

Deutsch
Englisch

Kompetenzen

Administration & Verwaltung
Human Resources / Personalwesen (must-have)
Projektmanagement
Arbeitsrecht

Kenntnisse

Microsoft Office

Standort

#8490