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Festanstellung IT-Branche in München

Growth Manager Retention (m/w) - Startup München

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Werkstudent (m/w) Backend-Development Laravel für Start-up im Online-...

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Werkstudententätigkeit Internet & Multimedia in Stuttgart

Entwicklung einer Motivations-App

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ProjektverantwortungStartupcharakterAgil

Praktikum Kunst- & Kulturbranche in Hamburg

Praktikant für kaufmännischen Bereich/ Buchhaltung (m/w) in Hamburg

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Bachelorarbeit / Masterarbeit: Embedded Systems (Linux) - IT / Inform...

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Pflichtpraktikum / Praxissemester Marketing, Werbung & PR in München

Praktikum Content & Online Marketing - Startup München

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Festanstellung IT-Branche in Karlsruhe

Frontend-Webentwickler (m/w) bei Startup in Karlsruhe

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Festanstellung Automatisierungstechnik in Karlsruhe

Konstrukteur (m/w) Maschinenbau/ Verfahrenstechnik

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Abschlussarbeit IT-Branche in Karlsruhe

Bachelorarbeit / Masterarbeit Java Softwareentwickler (m/w) mit ansch...

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JavaJavaScriptRückzugsräume

Festanstellung IT-Branche in Karlsruhe

IT Operations Manager (m/w) Systemadministrator, IT Security

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DNSPowerShellMittelständisches Unternehmen

Pflichtpraktikum / Praxissemester IT-Branche in Immenstaad am Bodensee

Masterand Angewandte Informatik oder Wirtschaftsinformatik (w/m) am B...

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JavaSQL360°-Feedbacks
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Growth Manager Retention (m/w) - Startup München

Festanstellung IT-Branche in München

Als Growth Manager Retention in unserem Customer Success Team bist Du elementarer Bestandteil unserer Wachstumsstrategie und dafür verantwortlich wiederkehrenden Umsatz zu maximieren. Innerhalb des Teams bist Du für die Steuerung und Durchführung des Upselling Prozesses verantwortlich. Du analysiert und identifizierst Upselling Möglichkeiten mit unseren Bestandskunden und begleitest sie von der ersten Webdemo bis hin zur Implementierung neuer Module. Des Weiteren förderst Du aktiv die Kundenbindung durch Unterstützung, Beratung und Durchführung von Vertragsverlängerungen.

Welche Herausforderungen Dich erwarten?

  • Du qualifizierst und priorisierst Bestandskunden nach Upselling Potential für unterschiedliche Module unserer Software
  • Du betreust im Rahmen des Upsellings unsere Bestandskunden (kleine und mittelständische Unternehmen) telefonisch und durch regelmäßige Webdemos
  • Du führst eigenständig Vertragsverlängerungen mit unseren Bestandskunden durch und bist erster Ansprechpartner für Fragestellungen zu allgemeinen Rechnungsangelegenheiten
  • Du verantwortest Retention Maßnahmen wie Churn- und NPS Follow Ups
  • Du unterstützt bei der Weiterentwicklung der bestehenden After-Sales Prozess 
  • Du bildest die Schnittstelle zwischen unserem Customer Success Team und der Finanzabteilung

Was Du mitbringen solltest?

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- bzw. Sozialwissenschaften, technischen BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs
  • Du hast bereits erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Sales, oder in den Bereichen Account- oder Personalmanagement, bspw. durch vorherige Praktika
  • Du schaffst es durch Deine natürliche und selbstsichere Kommunikation Dein Gegenüber zu begeistern und den Mehrwert unserer Software effektiv zu kommunizieren
  • Du bist Software-affin und Du bist durch Deine lösungsorientierte Art ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Bestandskunden 
  • Du bist zuverlässig, arbeitest Dich schnell in neue Sachverhalte ein und legst Wert auf Genauigkeit
  • Du hat sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du hast gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Excel
  • Du hast bereits erste Erfahrung mit Ticketing- und Projektmanagement Software (vorzugsweise Zendesk, JIRA, Natero)
  • Du interessierst Dich für HR- und Organisationsthemen und Du hast Freude am Umgang mit Kunden

Was wir Dir bieten?

  • Die Chance, in einem schnell wachsenden Unternehmen an vielfältigen Aufgaben zu wachsen und zu lernen
  • Kreatives Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege
  • Förderung der persönlichen und beruflichen Karriereziele
  • 1,500 Euro jährliches Entwicklungsbudget für jeden Mitarbeiter
  • Regelmäßige Team-Events und Ausflüge ins Münchner Nachtleben
  • Büro im Herzen von München (nahe Gärtnerplatz)
  • Blitzschneller Elektroroller deiner Wahl als “Geschäftswagen” oder eine Zuzahlung zum MVV-Ticket

Was Du lernst?

  • Du bist Pionier in einer neuen, spannenden Jobkategorie und hast die Möglichkeit diese mitzuprägen
  • Du steuerst einen nachhaltigen B2B After-Sales Prozess durch
  • Du lernst datengetrieben Kundenanforderungen zu analysieren
  • Du lernst Vertragsverhandlungen- und verlängerungen erfolgreich durchzuführen
  • Du erlangst Know-How in HR- und Recruiting-Prozessen sowie für Organisationsstrukturen vom Startup bis zum Mittelständler
  • Du lernst den Umgang mit unserer Customer Intelligence Software Natero sowie den Tools Zendesk, JIRA und mehr
  • Du lernst das HR Betriebssystem so gut kennen wie sonst kaum jemand
  • Du lernst die abwechslungsreichen Herausforderungen im schnell wachsenden SaaS Startup kennen

Über das Unternehmen

Wir haben Papierchaos und Excel-Tabellen den Kampf angesagt und treiben so im Bereich Human Resources die Digitalisierung voran. Unser Team aus München entwickelt eine ganzheitliche Software für Personalverwaltung und Bewerbermanagement für Unternehmen von 10 bis 1000 Mitarbeitern. Mit unserem HR-Betriebssystem machen wir sämtliche Personalprozesse schneller und übersichtlicher und geben Personalverantwortlichen so wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge. Wir möchten die Zukunft der Personalarbeit aktiv mitgestalten und unser Produkt jeden Tag ein Stückchen besser machen.

Firmenkultur und Vorteile

360°-FeedbacksAgilFeelgood ManagerFlache HierarchienInternationale KollegenOnboardingProjektverantwortungStartupcharakterFahrtkostenzuschussFirmenwagen

Jobdetails

Verhandelbar

30 bis 40 Stunden pro Woche

Ab sofort

Anforderungen

Sprachen

Deutsch (must-have)
Englisch

Kompetenzen

IT-Beratung
IT-Support
Human Resources / Personalwesen (must-have)
Projektmanagement
Strategie & Konzeption
Kundenservice (optional)
Vertrieb & Verkauf

Kenntnisse

Microsoft Excel
Microsoft Office
Zendesk
Jira
Natero

Standort

#8489