Wir haben einen neuen Stil – und du eine noch bessere Jobsuche. Sende uns doch deine Meinung an feedback@campusjaeger.de.

Praktikum Konsumgüter & Nahrungsmittel in Heidelberg

Praktikum Key Account Management (m/w) eCommerce

Das Unternehmen wird direkt nach einer Bewerbung sichtbar für dich.
Microsoft OfficeAgilCasual Friday
Zurück

Praktikum Key Account Management (m/w) eCommerce

Praktikum Konsumgüter & Nahrungsmittel in Heidelberg

Wir sind das weltweit führende Unternehmen im Bereich Consumer Health und Hygiene. Jeden Tag arbeiten wir mit den besten Mitarbeitern und Experten in 60 Ländern daran, konventionelle Denkmuster aufzubrechen und noch bessere Lösungen zu finden. Und damit treiben wir Innovationen voran, die den Menschen ein gesünderes Leben und ein glücklicheres Zuhause bieten.

Was erwartet dich?

  • Mitarbeit im Management der eCommerce Kunden
  • Optimierung unserer Produktdarstellung, sowie Mitwirkung und Steuerung von Verkaufsförderungsmaßnahmen
  • Übernahme von Verantwortung durch eigene Projekte
  • Erstellung von Training und Kontaktperson für den Shop intern und für Kunden
  • Unterstützung bei der Akquise neuer Kunden für den eCommerce Kanal, als auch Bearbeitung von Anfragen per E-Mail und Telefon in deutscher und englischer Sprache

Was Du mitbringen solltest?

  • Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ähnliche Qualifikation mit Schwerpunkt Marketing (mindestens im zweiten Semester)
  • Erste praktische Erfahrungen (Ausbildung oder Praktikum) 
  • Begeisterungsfähigkeit für Konsumgüter, eCommerce und Markenartikelindustrie
  • Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit, sowie Unternehmergeist

Was bieten wir dir?

  • Ein herausforderndes Umfeld mit den besten Mitarbeitern, um bahnbrechende Innovationen zu schaffen
  • Ein offenes und internationales Team mit Kollegen aus der ganzen Welt
  • Schnelle Entwicklung und die Möglichkeit, jeden Tag etwas Neues zu lernen
  • Ein modernes und buntes Büro in der Nähe des Heidelberger Bahnhofs, umgeben von Restaurants, Parks und Sportanlagen 
  • Ein tolles Team - Sei ein Teil davon
 
Du möchtest außergewöhnliches leisten und suchst ein stimulierendes Umfeld, in dem du eigenverantwortlich und selbständig arbeiten darfst? Möchtest du Teil des am schnellsten wachsenden Unternehmens in der Gesundheits- und Hygienebranche sein?

Dann bewirb dich jetzt über Campusjäger bei uns!
 
 

Über das Unternehmen

Wir sind anders: „Gut genug” ist uns einfach nicht gut genug. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Consumer Health und Hygiene. Jeden Tag arbeiten wir mit den besten Mitarbeitern und Experten in 60 Ländern daran, konventionelle Denkmuster aufzubrechen und noch bessere Lösungen zu finden. Und damit treiben wir Innovationen voran, die den Menschen ein gesünderes Leben und ein glücklicheres Zuhause bieten. Bahnbrechende Entwicklungen sind das Geheimnis unseres Erfolgs – und des Erfolgs unserer 19 globalen Powerbrands mit so bekannten Namen wie Dobendan, Nurofen, Sagrotan, Durex, Scholl, Finish und Vanish.

Firmenkultur und Vorteile

AgilCasual FridayDesign ThinkingFlache HierarchienFrauen in FührungspositionenInternationale KollegenJob AidsOnboardingProjektverantwortungStartupcharakter

Jobdetails

Verhandelbar

30 bis 40 Stunden pro Woche

Ab sofort bis 23.11.2018

Anforderungen

Sprachen

Deutsch
Englisch

Kompetenzen

Business Development
Projektmanagement (must-have)
Online-Marketing
Vertrieb & Verkauf
Kundenservice (optional)

Kenntnisse

Microsoft Office

Standort

#8371