Wir haben einen neuen Stil – und du eine noch bessere Jobsuche. Sende uns doch deine Meinung an feedback@campusjaeger.de.

Aushilfstätigkeit Dienstleistungsbranche in Köln, Bonn + 1 anderer Ort

Helfer in der Küche gesucht im Raum Köln, Düsseldorf, Bonn (m/w)

Das Unternehmen wird direkt nach einer Bewerbung sichtbar für dich.
AltersmixFlache HierarchienWechselnde Teams

Weitere Vorschläge

Aushilfstätigkeit Dienstleistungsbranche in Köln, Bonn + 1 anderer Ort

Servicekräfte und Zapfer im Raum Köln, Düsseldorf, Bonn gesucht (m/w)

Das Unternehmen wird direkt nach einer Bewerbung sichtbar für dich.
Flexible ArbeitszeitenFlache HierarchienÜberstundenausgleich

Aushilfstätigkeit Dienstleistungsbranche in Köln, Bonn + 1 anderer Ort

Spülkräfte gesucht im Raum Köln, Düsseldorf, Bonn (m/w)

Das Unternehmen wird direkt nach einer Bewerbung sichtbar für dich.
Flexible ArbeitszeitenFlache HierarchienAltersmix
Zurück

Helfer in der Küche gesucht im Raum Köln, Düsseldorf, Bonn (m/w)

Aushilfstätigkeit Dienstleistungsbranche in Köln, Bonn + 1 anderer Ort

Was erwartet dich?

Wir suchen für unser Küchenteam ab sofort fleißige Küchenhilfen

Einsatz in verschiedenen Locations, Hotels und Betriebskantinen.
Wir freuen uns über motivierte Unterstützung im Bereich Speisenvorbereitung und Speisenausgabe, Buffetbetreuung und Reinigungsarbeiten. Vorerfahrung ist von Vorteil - aber kein Muss.
Was dich erwartet:

  • eine interessante Beschäftigung (studentische Aushilfe / TZ) mit tariflich gesicherten Sozialleistungen
  • mind. 9,50€/ Stundenlohn, je nach Qualifikation auch mehr
  • Anspruch auf Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Individuelle abgesprochene Einsatzplanung

Was solltest du mitbringen?

Wir erwarten:

  • Saubere und gründliche Arbeitsweise
  • HACCP Kenntnisse und eine Gesundheitsunterweisung
  • Deutschkenntnisse
  • Teamgeist und Eigenverantwortung

Du hast Interesse? Dann bewirb dich gerne über Campusjäger - wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen

Über das Unternehmen

Wir sind ein inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen im Rheinland, das sich auf die rasche, zuverlässige und günstige Personalbereitstellung spezialisiert hat. Fachliche Kompetenz, ein Höchstmaß an Flexibilität, sowie persönliche und individuelle Beratungsleistungen sind für uns selbstverständlich. Wir bieten einen stetig wachsenden Bewerberpool mit kompetentem Fach- und Führungs- sowie Hilfskräften im Bereich der Betriebsrestauration, Gemeinschafts- und Sozialverpflegung, Hotelerie und Gastronomie, Catering, Konferenzservice und Bankett, Messeveranstaltungen sowie Events.

Firmenkultur und Vorteile

AltersmixFlache HierarchienWechselnde TeamsFlexible ArbeitszeitenÜberstundenausgleich

Jobdetails

Verhandelbar

35 bis 40 Stunden pro Woche (verhandelbar)

Ab sofort

Anforderungen

Sprachen

Deutsch (must-have)

Kompetenzen

Gastronomie & Hotellerie (must-have)
Tourismus

Standort

#8274