Suchprofil für diese Suche anlegen

Karlsruhe, DE

Trainee Finanzberater (m/w/d) Finanzen, Investment & Kundenservice - Karlsruhe

Das Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

Job merken

Was erwartet Dich?

Finanzen und Investment mal anders...

  • Du findest, das Thema sollte sich grundlegend von einer guten Seite zeigen?
  • Unabhängig sein und neue Perspektiven schaffen?
  • Und vor allem am Kunden orientieren?
Dann kann es mit uns passen! Wir sind ein dynamisches und talentiertes Team an Unternehmern, die Dich grundlegend in allen Bereichen ausbilden werden. Du wirst verstehen, wie wir aus Mietern Eigentümer machen, durch Vorteilsberatung Zulagen sichern oder mehr Netto vom Brutto für unsere Kunden erkämpfen. 

Über das Unternehmen

Wir machen´s anders. Und das seit über 30 Jahren Unternehmensgeschichte. Wer uns kennt, weiß, dass wir leben, was wir sagen. Wir beraten unsere Kunden wie wir selbst gern beraten werden würden. Und das unabhängig. Alles aus einer Hand, aber nicht alles von einer Gesellschaft!

Anforderungen

Sprachen

Deutsch (must-have)
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.

Kompetenzen im Bereich

Finanzberatung (must-have)
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Kundenservice
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Vertrieb & Verkauf
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.

Jobdetails

Verhandelbar

5 bis 40 Stunden pro Woche

Ab sofort

Firmenkultur und Vorteile

Kultur
360°-FeedbacksAgilFeelgood ManagerStartupcharakter

Standort

Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

#8107