Wir haben einen neuen Stil – und du eine noch bessere Jobsuche. Sende uns doch deine Meinung an feedback@campusjaeger.de.

Festanstellung IT-Branche in Karlsruhe

Marketing Manager (m/w) Online Marketing

Das Unternehmen wird direkt nach einer Bewerbung sichtbar für dich.
Mittelständisches UnternehmenDeutsch

Weitere Vorschläge

Festanstellung Beratungsbranche in Karlsruhe

Online Marketing Manager (m/w) Social Media & Performance Marketing -...

Das Unternehmen wird direkt nach einer Bewerbung sichtbar für dich.
WordPress360°-FeedbacksObst & Snacks
Zurück

Marketing Manager (m/w) Online Marketing

Festanstellung IT-Branche in Karlsruhe

Für Branding schlägt Dein Herz! Du kennst alle seine Facetten und liebst nicht nur die Konzeption, sondern auch die Umsetzung, denn Du bist ein „Macher“. Deine redaktionellen Artikel überzeugen durch Deine Fachkenntnis, durch ihre Wirksamkeit und Deine mitreißende Schreibe. Du tauchst gerne tief ein in unsere Welt und verstehst unsere Produkte und unsere Kunden. Und ja, ein Sahnehäubchen wäre da noch: Du bist SEA-affin und kennst Dich aus in AdWords-Kampagnen. Du bist ein Teamplayer und hast gerne teil am Erfolg des Unternehmens? Dann suchen wir genau Dich! Komm zu uns und verstärke unser kreatives und interkulturelles Team!!

Was erwartet Dich?

  • Du verantwortest die firmeneigene Marketing- und Kommunikationsstrategie (intern und extern).
  • Du konzipierst alle SEO-, SEA- und Social Media-Maßnahmen und setzt sie wirksam um.
  • Du entwickelst Produktmarketingstrategien inklusive Vertriebsunterstützung sowie PR-Kampagnen und setzt diese um.
  • Du organisierst Messen, Kongress- und Award-Teilnahmen.

Was solltest Du mitbringen?

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Marketing (z.B. BWL, Medienwissenschaften, Kommunikationswissenschaften) oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit.
  • Du besitzt eine hohe Affinität zu Online-Marketing und neuen Technologien und hast erste Erfahrungen im redaktionellen Umfeld.
  • Bei der Arbeit bist du gut strukturiert, präzise und effizient.
  • Du besitzt sehr gute kommunikative Fähigkeiten.
  • Dein Deutsch und dein Englisch sind ausgezeichnet in Wort und Schrift.

Unsere Benefits

Neben einem interkulturellen und bilingualen Arbeitsumfeld erwarten dich nicht nur flache Hierarchien sondern auch Spielraum für deine individuelle Weiterentwicklung. Wir legen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre in modernen Räumlichkeiten, mit freien Getränken, frischem Obst und gemeinsamen Events.

Über uns

Du passt gut zu uns, wenn du dich für neue Technologien interessierst und dich selbst gerne weiterentwickelst. Wenn du projekt­bezogenes Arbeiten liebst, engagiert bist,  in der Produkt­entwicklung mitwirken möchtest und am Erfolg des Unternehmens teilhaben willst, dann bist du bei uns richtig. Unsere Kunden sind so vielfältig wie wir, vom Automobil­zulieferer bis zum führenden Anbieter für Zahnersatz. Wir bieten Qualifizierungs­lösungen nach Maß und finden es spannend mit so vielen unterschiedlichen Unternehmen zusammenzu­arbeiten.

Wenn diese Stelle Dein Interesse weckt, bewirb Dich gerne über Campusjäger bei uns! Wir freuen uns darauf!

Über das Unternehmen

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit dem Blick für das Wesentliche. Wir entwickeln innovative Premium-Produkte im Bereich E-Learning. Dabei legen wir den Fokus auf Innovation, Qualität und Funktionalität. Wir leben eine wertschätzende Firmenkultur in der du als „Mensch“ willkommen bist. Wir entwickeln zukunftsorientierte Lern-Software und arbeiten an effizienten Qualifizierungskonzepten für Mittelständler und Global Player.

Jobdetails

Verhandelbar

30 bis 40 Stunden pro Woche (verhandelbar)

Ab sofort

Anforderungen

Sprachen

Englisch
Deutsch (must-have)

Kompetenzen

Redaktion & Journalismus
Social Media
Online-Marketing (must-have)
Performance Marketing
Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit
Search Engine Optimization (SEO)

Standort

#8068