Wir haben einen neuen Stil – und du eine noch bessere Jobsuche. Sende uns doch deine Meinung an feedback@campusjaeger.de.

Festanstellung Sport & Tourismus in Walldorf

App- und Softwareentwicklung m/w IT - Sport Start-Up Raum Heidelberg

Das Unternehmen wird direkt nach einer Bewerbung sichtbar für dich.
JavaJavaScriptAgil

Weitere Vorschläge

Festanstellung IT-Branche in Walldorf

Technical Consultant (m/f) Project Management - Engineering & IT/ Com...

Das Unternehmen wird direkt nach einer Bewerbung sichtbar für dich.
SPARQLCSSInternationale Kollegen

Festanstellung IT-Branche in Walldorf

Junior Java Developer - IT/ Computer Science/ Software Developer

Das Unternehmen wird direkt nach einer Bewerbung sichtbar für dich.
HTMLCSSEigene Parkplätze

Festanstellung IT-Branche in Walldorf

Data Scientist/ Software Developer (m/f) IT/ Knowledge Graph Technolo...

Das Unternehmen wird direkt nach einer Bewerbung sichtbar für dich.
SPARQLRDFFlexible Arbeitszeiten
Zurück

App- und Softwareentwicklung m/w IT - Sport Start-Up Raum Heidelberg

Festanstellung Sport & Tourismus in Walldorf

Wir sind...

... ein buntes, internationales und sportliebendes Team mit dem gemeinsamen Ziel, den Freizeitsport zu revolutionieren. Wir möchten die Welt des Freizeitsports in einer kostenlosen App vereinen und damit jedem ermöglichen, jederzeit und überall Sportaktivitäten, Sportler, Sportangebote und Sportlocations zu finden, indem wir eine Sportscommunity aufbauen, die ihr Wissen über die Welt des Sports offen und frei miteinander teilt.
Mit unserem bereits gewonnen Wissen über Community-Aufbau und zwischenmenschlicher Interaktion online und in realen Leben, bieten wir jetzt auch eine Fitness Community App für Fitnessstudios an. Unser Produkt wird als Saas App an Fitnessstudios vertrieben und ermöglicht es ihnen ihre Kunden langfristig an sich zu binden und ein starkes Wir-Gefühl in ihren Studios aufzubauen.

Was solltest du mitbringen?

  • Du solltest Grundkenntnisse in einer der Programmiersprachen ES6, Java oder PHP mitbringen.
  • Du solltest Bock haben neue Programmiersprachen zu lernen und dich weiter zu entwickeln.
  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Mobile-, Web- oder Backend-Development gesammelt.
  • Du hast Freude daran eigene Verantwortungsbereiche zu übernehmen und wächst mit deinen Aufgaben.

Was bieten wir dir?

  • Wir arbeiten mit den neuesten Technologien – wir freuen uns über innovative Ideen von Dir.
  • Du bekommst deinen eigenen Verantwortungsbereich.
  • Home-Office ist möglich – du solltest aber zwei- bis dreimal pro Woche bei uns sein. 
  • Eine kostenlose Fitnessstudio-Mitgliedschaft.
  • Wir haben ein Fitnessstudio, Darts, Kicker, Getränke und selbst gekochtes Mittagessen im Büro.

Wenn diese Stelle dein Interesse weckt, bewirb dich gerne über Campusjäger bei uns! Wir freuen uns darauf!

Über das Unternehmen

Mit unseren Produkten wollen wir weltweit Menschen in Bewegung bringen und die Welt des Sports transparenter und zugänglicher machen als je zuvor. Mit der Sports Community App bieten wir Freizeitsportlern immer & überall Zugang zu allen Sportmöglichkeiten in ihrem Umfeld. Mit actinate findet sich unkompliziert eine passende Sportaktivität, Sport Location & der passende Sportpartner. Mit der Gym Community App, haben Fitnessstudio Mitglieder alle Informationen jederzeit übersichtlich zur Hand. Öffnungszeiten, Kurse, Übungen, Trainingspläne, Ausstattung & die Verfügbarkeit von Personaltrainern sind nur einige der vielen Funktionen, die die App bietet.

Firmenkultur und Vorteile

AgilDesign ThinkingFeelgood ManagerLeger ProjektverantwortungStartupcharakterWorking Out LoudMitarbeiterbeteiligungWeiterbildung Coaching-Angebote

Jobdetails

Verhandelbar

30 bis 40 Stunden pro Woche (verhandelbar)

Ab sofort bis 31.07.2019

Anforderungen

Sprachen

Deutsch
Englisch

Kompetenzen

App-Entwicklung
Softwareentwicklung (must-have)
Webentwicklung (Backend)
Webentwicklung (Frontend)

Kenntnisse

Java
JavaScript
PHP
React Native
Scrum
React

Standort

#8032